Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Was ist los mit euch? Draußen Schnee ohne Ende und hier nur Innenaufnahmen von ein paar Teilen :(.
Auf gehts Purschn, Schneeactionfoddos :D!
 
Abwarten. Es soll ja ein ausführlicher Faden über die Felgenbohrungen geben..... Dann können wir alle lustig mit VHM Bohrern tunen!

@ dsquared2006 ein paar Bohrungen würden deinem Übergewichtsrahmen auch gut tuhen! :p
 
Abwarten. Es soll ja ein ausführlicher Faden über die Felgenbohrungen geben..... Dann können wir alle lustig mit VHM Bohrern tunen!

@ dsquared2006 ein paar Bohrungen würden deinem Übergewichtsrahmen auch gut tuhen! :p
Immer in die Wunde rein :lol:
Hab schon alle Löcher offen gelassen :D
Optik hat eben Gewicht:)
Tausche aber gern , gegen einen Black Inc. Rahmen :p
 
wo wir beim Thema sind. Die 18er Zahnscheibe der 350er würde ich gegen eine 54er tauschen, wenn jemand möchte... Oder eine Quelle mit moderaten Preisen wäre schon nett. wie groß ist der unterschied zwischen 36 und 54? der sound der 54 ist halt schon eigenartig...
 
wo wir beim Thema sind. Die 18er Zahnscheibe der 350er würde ich gegen eine 54er tauschen, wenn jemand möchte... Oder eine Quelle mit moderaten Preisen wäre schon nett. wie groß ist der unterschied zwischen 36 und 54? der sound der 54 ist halt schon eigenartig...

Der Unterschied zwischen 36 und 54 Zähne sind 1g zugunsten der 54er.
Als Bezigsquelle wüste ich nur Bike24.
 
Er wird viel feiner und auch heller ja und auch etwas lauter aber die Lautstärke bestimmt man ja mehr über das Fett und die Federn . Einfach einen Sound haben den nicht jeder hat . Ja und den Leerweg beim Antritt . Aber ich denke zwischen 36 und 54 merkt man keinen großen Unterschied .
 
Zurück
Oben Unten