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Deleted292239
Guest
Steifigkeit und fehlende Gewichtsbeschränkung haben Priorität...... Marc, Fellie und soAus Gewichtsgründen könnte man über Löcher bohren nachdenken
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Steifigkeit und fehlende Gewichtsbeschränkung haben Priorität...... Marc, Fellie und soAus Gewichtsgründen könnte man über Löcher bohren nachdenken
Immer in die Wunde reinAbwarten. Es soll ja ein ausführlicher Faden über die Felgenbohrungen geben..... Dann können wir alle lustig mit VHM Bohrern tunen!
@ dsquared2006 ein paar Bohrungen würden deinem Übergewichtsrahmen auch gut tuhen!
wo wir beim Thema sind. Die 18er Zahnscheibe der 350er würde ich gegen eine 54er tauschen, wenn jemand möchte... Oder eine Quelle mit moderaten Preisen wäre schon nett. wie groß ist der unterschied zwischen 36 und 54? der sound der 54 ist halt schon eigenartig...
Eigendlich geht es ja um den Leerweg...
18 Zähne müssten 20° sein wenn 36 10° sind. 54 wären dann ca. 6°
Hat keiner Erfahrung?
Einfach was gescheites einbauen, dann ist kein Leerweg vorhanden. Aber dann wirds schwer für die Herren LeichtbauerIst die nun sinnvoll zu tauschen oder nicht?
Ist die nun sinnvoll zu tauschen oder nicht?
Und was ist da besser?http://www.cannondale-parts.de/epages/61764971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61764971/Products/"KH220/"
Ist natürlich auch für die Hybrid geeignet!