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Nimm die absolute Black !
Passt ohne was zu ändern und sieht edel aus .
Glaube ich ehrlich gesagt nicht ,Aber da ist die Kettenlinie noch schlimmer wie mit dem Garbaruk.
Darum hab ich es mir ja besorgt.
Fahren auch schon einige ausserhalb von D
Das wird nicht kommen! Nicht Massenkompatibel.
Werde morgen ein Garbaruk probieren.
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fährst du dieses als Direct Mount?Hab ich am Scalpel dran, läuft problemlos.
fährst du dieses als Direct Mount?
Löcher reingebohrt... das verfolgt uns jetzt immerja wie denn sonst!?!?
ist doch das auf dem Bild, habe deine keine Löcher rein gebohrt, sodass es auf den Sram Spider passt
OffTopic: wie schnell klappt das mit der Garbaruk Lieferung, verzollen? Ich hab vor mir ein 130BCD oval fuer den Crosser da zu bestellen. Hat auch mal jemand das Timing und die Staerke der Ovailitaet mit der von AB verglichen?
ja wie denn sonst!?!?
ist doch das auf dem Bild, habe deine keine Löcher rein gebohrt, sodass es auf den Sram Spider passt
Frag mal @schnellerpfeil. Er hat sich die auch direkt bei Garbaruk bestellt, s. hier.OffTopic: wie schnell klappt das mit der Garbaruk Lieferung, verzollen? Ich hab vor mir ein 130BCD oval fuer den Crosser da zu bestellen. Hat auch mal jemand das Timing und die Staerke der Ovailitaet mit der von AB verglichen?
Ich hatte immer im Kopf , dass Garbaruk nicht FSi geeignet ist.
Ok, man könnte jetzt mit einer 131/132er Welle arbeiten , um die Kettenlinie wieder zu korrigieren.
Echte Alternativen gibt es ja dann nicht , ausser eben das Original(nur bis 32 momentan)und das AbsoluteBlack
Garbaruk und Wolftooth entfallen, zumindest bei der Verwendung von der 137er-Welle(Standard).
Oder gibt es andere Lösungen/Vorschläge?
Info r2:
kompatibel mit Cannondale F-SI Rahmen, allerdings ergibt die Verwendung bei kleinen
Kettenblättern von 28 bis 32 Zähnen eine ungünstige Kettenlinie!
...... Noch nicht.......Aber ein Scalpel ist kein F-Si
Also darfs auch ruppiger sein und knallen und knarzenMal abwarten. Ich werds nachher nachmessen.
Benutze ein 34ger. Könnte also gehen. Muss ja NUUUUR schalten
So wie alle Jochklemmungen. Nicht perfekt aber es funktioniert.
Man sollte halt mit Kerben an den Streben rechnen. Dahingehend sind die runden Yokes von Engage/AX bzw. POP schonender.
Klemmen aber nicht so perfekt wie die KCNC
Gibt es irgendwo ein Bild das ein 34iger Garbaruk am F-SI zeigt? Am besten mit dem Abstand zu der Kettenstrebe. Das 34iger AB würde bei mir nur mit Spacer-Umbau passen.
Wie jetzt??Wie klemmt sich eigentlich der Freilauf auf die DTSwiss Nabe.
Ich kenn das nur von der CK-Nabe und da rastet der Freilauf richtig ein.
Hab ne 350er Nabe mit Steckachse .