Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

Werde mein Claymore auch nicht hergeben:). Irgendwie läuft es immer besser. Wenn ich so sehe was meine Kumpels fahren an neuen Bikes, dann sehe ich bisher keine Alternative für mich.
Hoffe es hält noch ewig.... und immer noch keinerlei Probleme mit dem Dämpfer.

Vielleicht sollten wir mal ne Claymore Ausfahrt für 2014 anstreben...
 
Au ja!!! Wie wäre es mit Lermoos? Da kenn ich ne sehr schöne alpine 900hm Tour, und es gibt nen kleinen netten Bikepark! Würde sich also auch für Übernachtung lohnen... Ist etwa 25min hinterm Autobahnende A7. Und nach Garmisch wären es auch nur 20min - für ne zweite sehr geile Tour!
 
Sa Tour in Lermoos, danach bissel Bikepark... Zeltplatz... So dann ne Tour in Garmisch! Wär länger bleiben mag kann ja noch ne zweite Tour am Montag in Garmisch dranhängen (Tips gibt's von mir), oder nach Hindelang bzw. Serfaus in den Bikepark!
 
Hört doch mal auf ständig gebrochene Rahmen zu posten, da bekommt man richtig schiss, das des auch mal passiert. Ist fast so schlimm wie die netten Bildchen auf manchen Zigarettenpäckchen.....

Aber trotzdem: mein beileid den Rahmenbrechern....
 
Da der Rahmen fast 5 Jahre aufn Buckel hat inne fast 90% des zulässigen Systemgewicht ertragen hat, is das schon ne stolze Leistung ;)Andere Fahrer bekommen Bikes schneller klein ;) :D Aber hier will keiner angst und bange machen sondern nur auf stellen mal nen blick werfen wenn es mal zu Ostern und Wheinachten mal nen Putzschwamm sieht :lol:
 
Freunde,

ich bin neu hier im Kreis ... umgestiegen von meinem Gemini. Einziges Manko beim Claymore bis jetzt: Der Zug vom Dämpfer löst sich leicht und ich werde demnächst einen robuster Kabelstopper verbauen.

Hier mein Baby:

 
...wegen der Sattelstütze? Ich bin 1,86 und das Rad ist LARGE. Ich mag es so. Bergrunter ist der Sattel eh unten. Jetzt such ich noch nen Vorbau ... Kurz und flach. Vielleicht von Syntace den Megaforce mit 30mm.

Aber die Kiste ist der Hammer. Vom Handling viel verspielter. Fast ach wie Commencal.
 
Blue - gratuliere zum Kauf! Gute Wahl!!

Vielen Dank für die Blumen!

Fährt eigentlich einer von Euch den Unterrohrschutz aus Kunststoff (KP230)? Und gibt es einen Fender für hinten oder hat irgendjemand schon einen Neopren Mudguard verbaut?

Die Kiste bekommt ja einiges ab - bei der Witterung hier hat man ja quasi nach der Tour alles voll.
 
Mein Unterrohr hat bisher nix abbekommen, hatte eine 3m Folie drauf.
Hinten zweifle ich daran, dass irgendwo genügend Platz für einen sinnvollen Kotflügel sein wird, vorne reicht ein Marshguard.

Sieht so aus als würdest du sogar ohne Sag schon auf höhe der HR Nabe sitzen, vielleicht deshalb das Kommentar oben bzgl. Rahmengröße.
 
Zurück
Oben Unten