Ich hab heut mal beim Händler nachgefragt ob sie schon etwas wissen da ich bisher noch nichts neues gehört habe. (Rahmen hab ich am 4.11 oder 5.11 dem Händler übergeben, morgen werde ich mich dort wahrscheinlich übergeben)
Cannondale hat den Garantiefall abgelehnt, der Händler hat scheinbar die AW-Mail überlesen, somit hing das ganze in der Luft.
Ich habe, bevor ich meinen Rahmen hingebracht habe, nachgefragt ob es reicht wenn ich den Rahmen nackt vorbei bringe oder ob sie das Komplettrad "brauchen". Die Antwort war, Rahmen reicht. (die AW habe ich auch erhofft da ich einige Teile in der Zwischenzeit für ein 29er AM-HT Projekt verwende, außerdem macht es wirklich wenig Spaß ein Rad mit den öffentlichen quer durch Wien zu transportieren um dann für die Dienstleistung des zerlegens zahlen zu dürfen)
Der Händler hat mir jetzt gesagt, dass es eben abgelehnt wurde und "morgen?" (wobei ich daran Zweifle) ein Cdale-Abgesandter kommt und sich das Zeug anschauen will.
Ich soll doch bitte, am besten heute noch, vorbeikommen um die restlichen Teile vorbeizubringen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Mittagspause mit dem Scheiß vergeude und hungrig bin, aber aktuell bin ich recht sauer.
Ich zweifle stark daran, dass ich heute vor 8 mit der Arbeit fertig bin, also werde ich mich wohl morgen den ganzen Scheiß zum Händler schleppen. (2-3 LRS, 2 Gabeln, Cockpit,.. )
Wahrscheinlich bin ich sauer, weil man mich mit dem ganzen Zeug hinbeordert und mir dort erklärt, dass ich halt trotzdem keinen Garantieanspruch habe und doch bitte mein Zeug zusammenpacken und mich wieder schleichen soll. Das waren ja gut investierte 3600€.