Cannondale F-SI 2019

Zweifel wegen? Begründung? Die Optik ist was wo man ohne Belege drüber streiten kann, aber Zweifel an einem System das technisch noch nicht einmal vorgestellt wurde ist doch nicht gerechtfertigt.
Deshalb wohl die Zweifel im Bauch - ein erstes Gefühl, das natürlich durch Begründungen revidiert werden kann.
 
So schlimm find ich das jetzt garnicht.
Es schreit jetzt nicht umbedingt, Kauf mich Kauf mich, aber der Rahmen hat ein recht schöne Design.
 
Und genauso „weich“...?! Bitte nicht!
Ich hab das Sparschwein eben wieder in der Schublade versenkt :D
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Cannondale nur füs Gewicht einen so großen Vorteil wie die Steifigkeit verschenken würde. Ob sie an die bisherigen Leftys rankommt, bleibt abzuwarten, aber die Fox gilt ja nun nicht wirklich als steif, da wird die Lefty schon besser sein.

Heißt die eigentlich Lefty 3.0? Und wie heißt das Rad? Es sieht ja eher danach aus, als wäre es kein Fsi mehr.
 
Disruptive by Design!!! Ich finds geil - jetzt noch mit ner Ai Steckachse im Hinterrad und einer Lefty 2.0 Nabe ...
 
IMG_6176.PNG
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Cannondale nur füs Gewicht einen so großen Vorteil wie die Steifigkeit verschenken würde. Ob sie an die bisherigen Leftys rankommt, bleibt abzuwarten, aber die Fox gilt ja nun nicht wirklich als steif, da wird die Lefty schon besser sein.

Heißt die eigentlich Lefty 3.0? Und wie heißt das Rad? Es sieht ja eher danach aus, als wäre es kein Fsi mehr.
 

Anhänge

  • IMG_6176.PNG
    IMG_6176.PNG
    560,9 KB · Aufrufe: 195
Kann mir momentan nicht vorstellen, dass die neue Lefty bessere Werte im Vergleich zur RS1 aufzuweisen hat.
Da müsste man schon tief in die Trickkiste gegriffen haben , oder eine geniale Idee aus dem Ärmel gezaubert haben.
Bei der heutigen Generation an Jung-Ingenieuren sehe ich da eher schwarz:D
Aber , Time will tell....
 
Zurück
Oben Unten