bikeaddicted
Sticky Bad Boy Lee
Na ja, die Kurbelschrauben sind rot, der Reboundknopf bestimmt auch.
Die Naben plus Aufkleber sind etwas zu viel. Finde ich.
Die Naben plus Aufkleber sind etwas zu viel. Finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Burli
Wie schaltet sich der S3 Umwerfer in Verbindung mit den 38 Zähnen? Hab ne X0 mit 39 und 26 und den gleichen Umwerfer. Brauch aber irgendwann nen neues großes Kb und dein 38er hatte ich auch im Auge aber BCD 120.
hmm über die Aufkleber könnte ich mal nachdenken... gucke ich mir vielleich mal auf Photoshop an![]()
ich habe meine aufkleber auf anregung von bikeaddicted abgezogen und er hat recht. das bike sieht ohne aufkleber viel besser aus, mit den aufklebern wirkt es doch überladen.![]()
Du hast so viel an deinem Bike an Highend Parts dran und es wiegt genauso viel wie meins !
Merkwürdige Gewichts Verteilung bei C`dale.
Habe mein Gewicht, mit weit weniger Kosten intensiven Aufwand erreicht, (aus das Bike selbst vielleicht) als du bei deinem Bike.
Happy trails !
Steve
Weiß einer von euch ob es das 34 Kettenblatt irgendwo einzeln gibt. Xo sollte bei 34 ja wohl den gleichen Lochkreis haben,oder?
Na klar.
Der Liner ist durchgehend vom Schalter bis zum Umwerfer/Schaltwerk.
Jepp. Anders wäre das ganze ja nicht dicht.auch durch die Zugführung unter dem Tretlager?
Ah, gutweil ich das eventuell an meinem Ultimate auch probiere!
ist der Liner im Gore Paket lang genug? oder welchen nehmt ihr?
weshalb fragst du?