Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

@Burli

Wie schaltet sich der S3 Umwerfer in Verbindung mit den 38 Zähnen? Hab ne X0 mit 39 und 26 und den gleichen Umwerfer. Brauch aber irgendwann nen neues großes Kb und dein 38er hatte ich auch im Auge aber BCD 120.

@Burli

Wie schaltet sich der S3 Umwerfer in Verbindung mit den 38 Zähnen? Hab ne X0 mit 39 und 26 und den gleichen Umwerfer. Brauch aber irgendwann nen neues großes Kb und dein 38er hatte ich auch im Auge aber BCD 120.

Nein... du hast einen anderen Umwerfer! Den S3 gibt es für diverse Kettenblattkombinationen. Ich habe den für 38/24 montiert! Ich habe es nicht versucht, denke aber mit dem Originalumwerfer würde die Schaltqualität doch leiden.

guckst du:
http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;product=19170;page=1;menu=1000,2,113;mid=70;pgc=7276:7277

Gruß Burli

Gore Ride on ultra light.

Hi zusammen:

Frage: Sind die schwarzen Endkappen bie den Ulra lights dünner als bei den alten Gore ride on.
Bei den Alten passen die Schwarzen nicht in die Anschläge des Flash Rahmens.

Danke für die Info
Grüße
Patrick

Du hast so viel an deinem Bike an Highend Parts dran und es wiegt genauso viel wie meins ! ;)
Merkwürdige Gewichts Verteilung bei C`dale. :rolleyes:

Habe mein Gewicht, mit weit weniger Kosten intensiven Aufwand erreicht, (aus das Bike selbst vielleicht) als du bei deinem Bike. :confused:

Happy trails !

Steve

Du hast so viel an deinem Bike an Highend Parts dran und es wiegt genauso viel wie meins ! ;)
Merkwürdige Gewichts Verteilung bei C`dale. :rolleyes:

Habe mein Gewicht, mit weit weniger Kosten intensiven Aufwand erreicht, (aus das Bike selbst vielleicht) als du bei deinem Bike. :confused:

Happy trails !

Steve

Nix merkwürdige Gewichtsverteilung! Schau dir mal die Größe an ,Steve !
Ist Xl.

Weiß einer von euch ob es das 34 Kettenblatt irgendwo einzeln gibt. Xo sollte bei 34 ja wohl den gleichen Lochkreis haben,oder?

Vielleicht kann mir hier jemand helfen:

Wo bekomme ich die so genannten "Nylon Washer", die beim OPI System miteingebaut werden her. Angeblich liefert Cannondale diese Teile nur bei den OPI Vorbauten mit...-wäre ja sinnlos, wenn ich nur für die zwei Ringe einen ganzen Vorbau kaufen müsste!??

Falls jemand welche zum Verkaufen hat - bitte PM!!

attachment.php

Anhänge

• Foto22.jpg
    Foto22.jpg
    57 KB · Aufrufe: 592
Ach der Herr K@iser ist wieder da ! ;) :D

Versuch doch mal bei Dr. Cannondale oder Eighty-Aid auf die freundliche ob die sowas einzeln in irgend einer Ecke rumzufliegen haben !? :confused: :daumen:

Happy trails !

Steve

@kaiser

Ich weiß nicht ob diese Antwort jetzt qualifiziert genug ist, aber eigentlich sind es doch nur Unterlegscheiben / Dichtringe aus Plastik.

Wenn du die Maße hast, ab in den Baumarkt (auf gut Glück).

Zurück