Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke erstmal! Fett wird probiert.
Nochmal zum OPI-Vorbau: Muss man den rausprügeln oder sollte er sich ziehen lassen?
Die Hülse ca. drei bis vier Gewinde Umdrehungen vorm Rausfallen Lösen und dann vorsichtig mit einem Stück Holz, (als Auflage nutzen) vorsichtig mit einem Kunststoff Hammer, Austreiben.
Wie leichtgängig darf eigentlich die Lefty Nabe laufen?
Im ausgebauten Zustand laufen die Lager butterweich. Wenn sie eingebaut ist auch, aber nicht sehr lange, als wäre sie zu fest geschraubt. Kann also nicht viele Umdrehungen im Leerlauf machen. Ist das normal?
Ob ich die Nabe mit 8-10 oder 15Nm anziehe bringt auch kein Unterschied.
Ob Fett auf der Achse oder nicht auch keine Änderung.
@dimitu
Hab eben eine Mail rausgeschickt, mit link von Dr. cannondale und Wunsch nach Edelstahl.
Ich bin gespannt...
Gibt`s schon Neuigkeiten in der Sache? Hab mir mein Blech heute auch abgerissen,
zum Glück ohne größere Folgen (nur ganz leichter Lackkratzer).
So, machen wir's nochmal für alle sichtbar!
Ich werde demnächst eine Sammelbestellung für Chainsuckbleche machen!
Es geht dabei um folgende Bleche:
Die Teile sollen's 29er Flash angepasst sein und kosten um 20 Euro das Stück, hergestellt aus Edelstahl. Die abgebildeten Bleche lasse ich / lassen wir etwas länger fertigen um noch mehr Schutz auch z.B. Für 42er Kettenblätter zu gewährleisten!
Aktuell sind's 23,- pro, wenn es mehr Bleche werden, wird's günstiger nehme ich an!
Also, wer will, darf sich gerne anschließen und mir per Mail Bescheid geben, wieviele Bleche er haben möchte.
Aber:
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Ich hab den Kerl, einen Holländer, zufällig gefunden.
Er bietet die Bleche für diverse Rahmen an.
Auf den Bildern schauen die Teile gut aus, was am Ende ankommt werden wir sehen...
Achim, wer mir bereits geschrieben hat, braucht das natürlich nicht noch einmal tun!![]()