Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lefty auf 70mm reduziert?! Man, dass nenne ich mal kompromisslos!
So, hab das Bremsrubbeln hinten jetzt satt und will auf ne 140er gehen und es mal mit Trickstuff-Belägen versuchen.
1.Brauche ich kürzere Schrauben wenn ich den Sattel ohne Adapter montiere, wenn ja wie kurz?
2.Könnt ihr mir ne taugliche Scheibe empfehlen? Würde evtl. auf XX gehen , hab aber Angst dass die auch so rubbelt...
Danke!
Crissl
So, hab das Bremsrubbeln hinten jetzt satt und will auf ne 140er gehen und es mal mit Trickstuff-Belägen versuchen.
1.Brauche ich kürzere Schrauben wenn ich den Sattel ohne Adapter montiere, wenn ja wie kurz?
2.Könnt ihr mir ne taugliche Scheibe empfehlen? Würde evtl. auf XX gehen , hab aber Angst dass die auch so rubbelt...
Danke!
Crissl
Die xx 2011 rubbelt auch. Warten wir auf die xx2012!
Moin Flash 29 Gemeinde!
Ich selber heize auf einem Flash f1 Alloy durch die Gegend und bin jetzt mal über den 29 Thread gestolpert und hab ganz interessante Sachen gelesen!
Mein Flash (26") ist gepimpt und wiegt 9,9 kg komplett.
Was mich am allermeisten mal interessiert:
Wenn man nur ein MTB haben möchte neben seinem Rennrad, würde sich der Umstieg auf 29" lohnen?? Einige schrieben ja, dass sie ihr 26" für cc Kurse favourisieren..... der "Mani" zb schien ja dagegen voll auf 29" abzufahren.
Was genau ist denn dann noch der Vorteil eines 26" Flash zb auf einem cc Kurs??
Das Flash29 3 kann man nach meinen Berechnungen ja ziemlich schnell auf 10 kg inkl. Pedalen bekommen. Mit nem vernünftigen LRS ja sogar auf 9,5 kg. Also mind genauso "leicht" wie mein jetziges HT.
Bei gleichem Gewicht : was wäre denn rockiger? Was geht im Gelände besser ab? Erkauft man sich mit nem 29 ätzendere Spitzkehren?