Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Hi bikeaddicted,

was macht das Biken ?

Oder wie war das mit den Wasserdichten Schweizer Uhren ? Wasser kommt rein aber nicht mehr raus ! LOL
Na gut muss mich wohl überraschen lassen was die Lager aushalten ?
Habe mir die 2012 3er in silber/rot bestellt ! Glaube aber nicht das die anders sind als die 2011 !

Happy trail´s !

Steve

@ lateville,

Wenn ich überlege wie lange ich meine Time Pedale gefahren bin ohne jemals ein Problem mit ihnen zu bekommen, dann ist das schon sehr ernüchternt !

Happy trail´s !

Steve

Hier mal einige Bilder von meinem leicht modifizierten Flash3 in Gr. L
Sram xx Kurbel, Eggbeater 11 gold Pedale,New ultimate carbon Stütze, Tune Sattel Speedneedle Marathon. Warte z.Zeit noch auf einen Laufradsatz mit Crest-Felgen und Cannonball SL und Prince Naben. Gewicht aktuell:9,90 kg ohne den neuen Laufradsatz.

Hi alle CD 29er Fans,

ein schönes Radl dieses Flash:rolleyes:
Aber ich wundere mich über den ollen Kettenstrebenschutz,
auf all den Fotos (auch ältere) sehe ich nie den originalen Schutz;
dieser wäre nämlich eine sw Halbschale aus Kunststoff und die offene Seite kann man dann nachvorne drehen, so bleibt das weiße Cannondale Design sichtbar erhalten und der Kettenschutz ist oberhalb dennoch gegeben.
Leider bekomme ich kein Bild geladen sonnst ich ihn mal vorgestellt.

Ansonten finde ich wie die meisten das Bike :love: und euch auch:daumen:

Ciao und besten Gruß

Die sehen ja nicht schlecht aus.

Allerdings bin ich mit meinem Cannondale Neopren Kettenschutz vollauf zufrieden.
Der hat nen Loch, womit das Teil über die Schaltzugbefestigung gestülpt wird, damit kann sich das Ding nicht verdrehen.
Lässt sich abnehmen und waschen, es muss nix auf den Rahmen geklebt werden...

Hab den Neopren von Cannondale. Hier mal wieder ein Foto :-)
Gempen.jpg

@paco73
sehr schoenes bike. Was ist das fuer eine Rahmenhoehe ????
Du hast ja eine recht ordentliche Sattelueberhoehung.
Wie gross bist Du bei was fuer einer Schrittlaenge?
Und wie lang ist der Vorbau

Gruss Toni

Hat jemand von euch den MAXXIS IKON 3C Triple Compound 29 x 2.20/527g schon mal gefahren oder in Natura gesehen ?

Würde mich mal sehr interessieren wie er im Vergleich zum Rocket Ron ist ?

Happy trail´s !

Steve

Hat jemand von euch den MAXXIS IKON 3C Triple Compound 29 x 2.20/527g schon mal gefahren oder in Natura gesehen ?

Würde mich mal sehr interessieren wie er im Vergleich zum Rocket Ron ist ?

Happy trail´s !

Steve

Ja seit gestern siehen Eintrag im Reifentrade :mad:, erste Ausfahrt und Platt!!! Sehr guter Gripp aber null Pannenschutz in der Decke und an der Flanke:heul::heul::heul: ich steige wieder um auf Schwalbe:daumen:

Habe den Thread gerade gelesen !
Kann dir auch mit Schwalbe passieren !
Habe mindestens einmal im Jah einen Platten mit meinen RoRo !
Und das ist o.k. ! Darüber rege ich mich nicht mehr auf ! Wenn ich sone dünnen Race Schlappen aufziehe muß ich mit so einem Szenario jeder Zeit rechnen !
Deswegen habe ich immer einen Ersatz Schlauch dabei !

Happy trail´s !

Steve

@paco73
sehr schoenes bike. Was ist das fuer eine Rahmenhoehe ????
Du hast ja eine recht ordentliche Sattelueberhoehung.
Wie gross bist Du bei was fuer einer Schrittlaenge?
Und wie lang ist der Vorbau

Gruss Toni

Hallo Leute

Ist ein L mit 110er -5° Vorbau. Von den drei Spacern sind zwei raus.
Bin 1,86, Schrittlänge 90 cm.
Geändert sind Save Stütze+SLR Sattel, Easton EC70 Lenker mit WCS Griffen, Cannondale Immix Flaschenhalter mit CarbonTi Schrauben, X9 Schalthebel mit Matchmaker und roten Tune Schrauben dazu Jagwire Schaltzüge in Carbon, Pedale sind Eggbeater.
Mit Radcomputer und allem Komplett 10,4 kg. Laufräder werden dann als nächstes getauscht ;)

Hi brösmeli,

wie geht´s dir ?

Bin da schon seit ca. 2005 oder 06 Kunde ! kann auch noch früher gewesen sein keine Ahnung mehr.
Habe da aber bestimmt seit drei, vier Jahren auch nichts mehr bestellt gehabt weil ich andere Quellen hatte !
Habe immer gute Erfahrungen damals mit ihnen gemacht !
War gester meine erste Bestellung seit langen mal wieder 1
Muß mal schauen wie lange das jetzt dauert mit der Bestellung ?
Der Versand aufpreis ist allerdings sehr heftig und unverschämt !

Mein Bike geht heute bei mmm-bikes.de raus ! Bin mal gespannt wie lange ich noch warten muß ?

Habe eben meine AVID HSX-1 X.X. 180/160 Disc bekommen ! Sehen Affen geil aus !

Happy trail´s !

Steve

Hast du mit "rad-laden.de" gute erfahrungen gemacht?
Hier im forum haben die z. T. Gar keinen guten ruf!

Kauft da ja nichts !!!! Hab da dummerweise Cannodale Team Kleider bestellt. Gem. deren Seite alles an Lager. Ware bestellt und nach 2 Wochen immer noch nichts gekommen. Auf 1. Anfrage wurde nicht reagiert und auf 2. Anfrage bekomme ich dann eine Statusnachricht, dass meine Kleider nachbestellt wurden, weil nicht an Lager.
Der Betrag wurde meiner Kreditkarte aber schon bei der Bestellung belastet. Bestellt habe ich am 30. Juli :mad:

O.K. Paco,

dann hat sich da scheinbar einiges zum negativen gewandelt !
Werde wohl dann meine Bestellung Stornieren und lieber bei Dr. Cannondale bestellen und warten bis die Teile wieder lieferbar sind !?

Happy trail´s !

Steve

Zurück