Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Moin Markus,

hast ja irgend wie recht ! ;)
Wer ein Haus hat oder einen Großen Keller/Garage sein Eigentum nennen darf bzw. kann der hat natürlich gute Karten ! :daumen: :D

Happy trails !

Steve

Ich finde sowieso dass jede Wohnung, neben Gas, Wasser und Stromanschluss auch
Druckluft haben sollte. Und in jedem Zimmer einen Unterdruckanschluss damit man
schnell mal einen Schlauch zum Saugen anschliessen kann. :daumen:

Edith :
Ach ja, und natürlich Gigabit LAN

Zuletzt bearbeitet:
So wie in vielen Ami. Häusern ! :D
Das ist eine coole Sache mite den Staubsaugeranschlüssen im Haus !
Ist der Staubsauger Lärm im gedämmten Keller ! :daumen:

Wenn schon den schon Terra Bite !!!

Happy trails !

Steve

Das ist aber blöde wenn man mal den Hamster mit saugt. Im übrigen kostet eine solche Anlage im ganzen Haus mit allen Rohrleitungen und Anschlußdosen sehr viele Euros. Dafür kann man mehr als ein Leben lang Staubsauger kaufen.

Na ja, hier ist eher Aquaplaninggefahr.
Ausserdem konnte ich mich bisher immer noch nicht entscheiden ob ich
welche für 26 oder 29 Zoll nehmen soll.
Das Flash werde ich eh nie einsalzen ....

Habe heute die neue Mountain Bike im Briefkasten gehabt.
Es sind ein paar Firmen echt am basteln den 27/1/3/bzw. 650B Standard ein zu führen ! FOX baut schon die ersten Gabeln dazu. Schwalbe baut die Reifen. :rolleyes: Scott und andere Riesen "eruieren" die Lage ! :eek:
Die Radgröße wäre die Goldene Mitte aus Stabilität und Leichtigkeit !

Nicht noch ein Mountain Bike mass mehr ! :mad:

Happy trails !

Steve

Servus

bin auf der suche nach einem 29er Flash was sicher nicht schwer ist..aber jetzt kommts... die Lackierung ...:rolleyes: die von dem Cannondale Factory Racing. Hat jemad eine Idee wie man an solch ein Rahmen kommt...??

Es sind ein paar Firmen echt am basteln den 27/1/3/bzw. 650B Standard ein zu führen ! FOX baut schon die ersten Gabeln dazu. Schwalbe baut die Reifen. :rolleyes: Scott und andere Riesen "eruieren" die Lage ! :eek:

Super Idee !
Nichts Halbes und nichts Ganzes ...

Ungefähr so sinnvoll wie die neuen Mechanik/Hydraulikadapter für
die zukünftigen Crosser mit Disc. Da kann man die Nachteile von beiden
Systemen kombinieren. Schlechterer Druckpunkt durch Züge + Wartungs-
aufwand durchs Entlüften.

Wirklich prima.
Warum darf man sich eigentlich auf dem Fahrradsektor alles erlauben
auszusprechen, wofür man in jeder anderen Branche geohrfeigt wird :confused:

Juhu,

Heute wurden meine Racing Ralph Modell 2012 2,25 Version 29er geliefert.
Das neue Profil unterscheidet sich im inneren Bereich der Lauffläche gravierend. Meiner Meinung nach sieht es wirklich so aus, als wenn er auf weniger Rollwiderstand ausgelegt ist.
Einen Testbericht wird es aber erst im April geben, da ich das Flash gerade auf Niner Starrgabel umbaue und den ersten Marathon mir Furious Fred fahren werde. Bin im Moment zu faul zum Reifen wechseln und fahre im Moment eh nur draußen mit dem Crosser :-)

Für die Bike Industrie zählt doch immer nur: " Man kann es ja mal Versuchen !" :lol: ;)
Die suchen immer neue Wege und Mittel was "neues","altes" zu bringen um die Umsätze zu puschen ! :daumen: :love: :confused:

@ mar1kus,

wie gut sind den eine Beziehungen zu C´dale bezüglich Beschaffung von Team Rahmen ? :confused:
Das würde mich jetzt mal brennend interessieren ! :daumen:

Happy trails !

Steve

hallo

suche eine leichtere sattelstützenklemme. meine orginale wiegt 15 gr. und ich
persönlich finde sie nicht gerade schön.:(

habe schon viel im netz gesucht, finde aber immer nur klemmen die viel höher als 10mm sind.

mfg. andreas

Habe heute die neue Mountain Bike im Briefkasten gehabt.

Nicht noch ein Mountain Bike mass mehr ! :mad:

Happy trails !

Steve

Hi Triptube!

Hab ich auch gelesen. Vielleicht wollen nur die Bikezeitungen wieder einen neuen Standard erfinden, weil Sie eh nicht mehr wissen was Sie testen sollen. Mittlerweile testen Die ja schon Socken:confused:

Gruß Markus

Zurück