Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

Die Teamlackierung hab ich bisher allerdings nur am F3 29 gesehen.
Nicht in Verbindung mit dem F1.

Wiegesagt, ich werd da die Woche mal mit meinem Händler schwatzen...

Und hier der direkte link zur PDF!

Also das F1 in der Team Replica schaut ja echt allererste Sahne aus!
Und Ende des Jahres ein viertes 29er Modell!
Neben dem Trail SL, dem Flash und Scalpel dann auch das Trigger als 29er!

Saugut!!!

Könnte glatt schwach werden, bei dem neuen 1er ! :D Hätten schon vor zwei Jahren ein Team Replica ausbringen sollen ! ;)
Das einzige was nicht ganz so zusammen passt, ist die Sponsoren Werbung auf der Hinterstrebe, wo Mavic drauf steht und man Reynolds Laufräder Verbaut. :confused:
Ob wohl ich denke das der Reynolds besser und leichter ist als der 29"er Crossmax SLR !? :cool:
Eine Si Kurbel hätte das ganze perfekt gemacht ! :daumen:

Happy trails !

Steve

FSA Parts sind ja auch keine verbaut, aber es ist Werbung auf der Sitzstrebe, wenn mich meine müden Agen nicht täuschen!

Das ist das, was ich ein wenig bescheuert finde !
Wenn man schon ein Team Replica raus bringt, sollte man schon das Bike auch so ausstatten ! Ist auch nicht viel teurer.

Happy trails !

Steve

ich bin zwar auch auf 29er gewechselt und zufrieden ,aber wirklich vorstellen kann ich es mir nicht da wird bestimmt noch mal ein Update kommen mit 26er Bikes.
Oder ein seperater Katalog was auch schade ist das wieder keine Rahmenkit dabei sind.

****!

Die Tage ist um eBay ein neues 29er Flash Ultimate in XL für 4100 Euro über den virtuellen Ladentisch gegangen!
Wenn ich das Ding eher gesehen hätte, wären die Überlegungen wegen dem 2013er erledigt gewesen...

Zurück