Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lach' mich kaputt... 30 cm Drops[...]Das Bike steckt auch Drops aus 30cm weg...[...]
Hallo FeanorCurufinwe,
bei dem von dir beschriebenen Gelände musst du dir 100%ig keine Sorgen machen. Das Bike steckt auch Drops aus 30cm weg....
Stufen von 15cm fahre ich auf den Trails hier in Wuppertal bei jeder Trainingseinheit.
Bei Rennen gibts auch schonmal drops mit 20-30cm Höhe......
Ales kein Thema, wenn man weiß wie man die Sachen vernünftig fährt.
Grüße,
Alex
Jupp@bikeaddictet:
Ok, ok, Drop war vielleicht bei 20-30cm ein bischen viel des guten.
Aber ich denke die Intention ist schon klar.[...]
Schöne Kante.
...und immer schön auf die Bremsscheibe mit dem Zeug...
Schade...Weil ich den Rest der Videos gedreht habe, da sich mein Kameramann mit der Länge der Strecke verschätzt hatte.![]()
Sowas in der Art hatte ich gedacht... ist doch aber ein nettes Video draus gewordenRenn Maus schrieb:Das Video ist also aus mehreren Rennklassen zusammengeschnitten.
Sattelklemme mit Schnellspanner z.b.Hi,
Sagt mal finde ich die Antwort nicht oder steht die hier nicht drin? Hab nämlich ganz stolz mein neues F1 drei Tage in der Schweiz eingefahren, mir fehlt jedoch ein Schnellspanner am Sattel. Hat einer einen passenden gefunden? Mein Händler hatte so keinen da...
Gruß
Billy
War die Woche am Gardasee, Tremalzo "Downhill" war super, werd mir aber nächstes Jahr bisschen fettere Reifen gönnen...
Leider geht mein Knacksgeräusch bei der Kurbel (Lager) nicht weg, hab ich nach den ersten 2km und mittlerweile knackst es 3mal, ist extrem nervig... meine Freundin fährt mit ihren Women´s Flash lautlaus durch die Gegend....
Dabei stand im "Bike" erst, dass BB30 knacksgeräusche verhindern soll...
du hast doch noch garantie?....was sagt dein händler dazu?
Nope, meine Bremsen beißen verdammt gut. Aber so gut dosieren, wie es mein Kumpel mit Formula RX oä hinbekommt, kann ich die Elexirs ned. Mag aber auch vom fahrerischen Können abhängen.
Nächste Woche werd ich meinen vorderen Umwerfer umbauen lassen, der momentane hält sich zu weit oben am Rohr fest, sodass der Flaschenhalter sich ned montieren lässt.
Was habt ihr eigentlich für Rahmenschützer? Die Ummantelungen der Bremsen und Schaltzüge reiben ja doch ordentlich am Lefty-Lack und Rahmen...
Was habt ihr eigentlich für Rahmenschützer? Die Ummantelungen der Bremsen und Schaltzüge reiben ja doch ordentlich am Lefty-Lack und Rahmen...