Also freihandfahren geht schon recht gut. Bissl Übung. So dramatisch ist der 2011er Rahmen nicht obwohl der 2010 von den Nähten top ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welches ist denn der kürzeste CD Vorbau, den man verbauen kann? Der Originale mit der Rundung sieht schon geil aus.
Hallo Leute,
wollt mich auch mal kurz zu Wort melden. Hab seit ein paar Wochen auch ein feines Flash F1 2011 bei mir in der Bude stehen. Find das Teil mächtig Klasse. Leider hab ich immer wieder Probleme mit der Hinterradbremse. Schleift wie ein Weltmeister. Und irgendwie knackt jetzt auch nach ca. 100km irgendwas. Hoffe das es nicht das Lager ist. Bin leider ein totaler MTB Neuling. Bin so heiß auf das Teil das ich es gerne "pimpen" möchte. Weiß nur noch nicht was ich dem guten so spendieren will. Vorschläge werden gerne angenommen![]()
Ohne Drehmomentschlüssel würde ich kein Carbon einsetzen.
naja. Hab eigentlich alles gemacht was in meiner Macht stand. Der übliche "Sattel lockern, Bremse betätigen, wieder festziehen" Trick hat nicht wirklich geklappt. Und ob die Kolben fest sind kann ich nicht wirklich beurteilen. Hab irgendwie das Gefühl das die Bremsscheibe minimal! eiert. Weiß da nicht wirklich weiter.
Hast du Empfehlungen bezüglich Sattelstütze und Lenker? Hab schon über nen Rizer nachgedacht.
Ach ja, Kurbel ist die Schwarze afterburner. Bike ist 2011.