lupus_bhg
Selbsttätiger Entlüfter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1999er XS (XS800 der Farbe nach).Ist doch ein Silk, oder?
Bis auf die Lefty gibt's ohnehin kaum Dinge, die nur Cannondale verwendet.
Weil ich mal was mit mehr als 100 mm Federweg wollte, ist's bei mir dieses Mal kein Cannondale geworden.Wenn jetzt nur noch so Kisten wie das neue Habit kommen ist das Alleinstellungsmerkmal dahin und die Marke austauschbar.
Das ist ja nun wirklich unproblematisch. Mit dem entsprechenden Adapterinnenlager, passen auch andere Kurbeln. Ok, ob's da was für DUB gibt, weiß ich nicht, muss ich gestehen.
Die beiden Punkte sind ja nun mit der Ocho obsolet geworden. Und am Habit mit der herkömmlichen Gabel sowieso auch schon.OPI Vorbauten
Steuerrohr
Den Zusammenhang zw Lefty 2.0 und Ai verstehe ich nicht.Das mit Ai kann ich bei dir nachvollziehen. Es gibt schon wenig Auswahl wenn du "nur" 2.0 Lefty hast, und einen leichten LRS suchst, aber auch keinen Kredit aufnehmen möchtest.
Na der wird ja wohl hoffentlich einen Schaden gehabt oder schon von Anfang an als Anschauungsobjekt gedient haben.
Ich habe eine dub-Kurbel xx1 mit einem dub/bb30 Lager verbaut am Caad1Das ist ja nun wirklich unproblematisch. Mit dem entsprechenden Adapterinnenlager, passen auch andere Kurbeln. Ok, ob's da was für DUB gibt, weiß ich nicht, muss ich gestehen.