man kann die elixir mit gripshift fahren.Ich habe Elixier und X0 am Scalpel gefahren und war sehr zufrieden damit, keine Probleme, außer das man die Elixier nicht mit Gripshift in Kombi fahren kann.
Dann kollidiert die Griffweitenverstellung mit dem Gripshift.
Jetzt kommt die Formula ans Rad, die ist zickiger aber eben leicht und die schönste Bremse auf dem Markt.
Welche fährst du? Wie sind deine Praxiserfahrungen?Da ich aber zwischen Renn und Tourenbetrieb die Stützen wechsel kommt eine mit Lenkerremote für mich am Scalpel nicht in Frage.
Ja, die neue HP von Vecnum mit den Preisen ist schon online. Aber da geht es incl. Versand und Reduzierhülse dann auf 400 TeuronenUnd wenn die Lobhudelei stimmt wird die Vecmun der Burner.
lass das, Maxxis Ikon/crossmark oder Conti MK/XKing ,XKing/Xking 2.2 reicht.
Der Vredestein BlackPanther Extreme ist auch super aber etwas schmal.
MOin,
ich fahre vorne und hinten den Racing Ralph in 2.1. mit Dichtmilch. Und bin zufrieden. Es kommt doch auch immer darauf an, wo man fährt, welche Bedingungen herrschen, wie die Bodenbeschaffenheiten sind, möchte man Tubeless fahren, legt man wert auf Pannenschutz usw.Hier eine pauschale Aussage zu treffen ist doch nicht möglich. Warum sollten keine Rocket Ron gefahren werden? Warum ist der Crossmark nicht so gut? Was bei dem einen nicht taugt, könnten bei einem anderen der ideale Reifen sein.
Gruß
Marewo