Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Danke, optisch sind die Teile natürlich der Hammer!
Ich glaube da könnte ich schwach werden...mal sehen ob der Spider direkt von CD nur schwarz ist oder optisch auch etwas kann!

An alle die einen Flaschenhalter montiert haben:
Welchen Flashcenhalter habt ihr und wie befestigt? Habt ihr die Schrauben für die Zugklemmung genutzt?
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hai auch,
bin auf der Suche nach einem Scalpel 29 Carbon 1er in Größe L. Die Eurobike ist ja vorbei und das 2012er Modell sollte ja mittlerweile zu einigermaßen vernünftige Preisen zu haben sein????
Wenn jemand bei seinem Händler ein "Günstiges" stehen sieht, bitte um kurzen PN an mich.
Besten Dank schon mal für Eure Hilfe
Wilfried

Hai auch,
bin auf der Suche nach einem Scalpel 29 Carbon 1er in Größe L. Die Eurobike ist ja vorbei und das 2012er Modell sollte ja mittlerweile zu einigermaßen vernünftige Preisen zu haben sein????
Wenn jemand bei seinem Händler ein "Günstiges" stehen sieht, bitte um kurzen PN an mich.
Besten Dank schon mal für Eure Hilfe
Wilfried
Hi,
das Problem wird eher die Verfügbarkeit sein - fast überall ausverkauft! @willi67: Hast eine PN

Zuletzt bearbeitet:
Hallo VfB 1986,

die Preise die Du bekommen hast,
sind für 2012 Modelle . Oder ???P
Scalpel Carbon 2. von 4699 UVP auf 3500 Schleuderpreis.
Entweder ist der Händler bald Pleite oder Kulanz und Garantiearbeiten kann er nicht leisten.
Denn auch für solche Leistungen ist die Händlermarge mit vorgesehen.
Wenn ihr die Händler immer nur noch weiter abwürgt,
wird es irgendwann nur noch Canyon und Co geben,
deren Garantiebearbeitungslaufzeiten in der Hochsaison bis zu 6 Wochen betragen.
Also bitte Leben und Leben lassen.
Auch ich spare gerne ein paar Euros, aber freue mich auch wenn der Händler um die Ecke
mein Rad schnell reparieren kann.

Viele Grüße

Waldduese

Ich bin auch immer wieder froh, hier einen Tip zubekommen, egal ob in Sachen Zukaufteile oder Techniktips.

Gruß
P.S. Das Problem der Versenderbikes wird es immer geben und natürlich muss dann auch der lokale Händler mitziehen...das ist eher problematisch!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo VfB 1986,

die Preise die Du bekommen hast,
sind für 2012 Modelle . Oder ???P
Scalpel Carbon 2. von 4699 UVP auf 3500 Schleuderpreis.
Entweder ist der Händler bald Pleite oder Kulanz und Garantiearbeiten kann er nicht leisten.
Denn auch für solche Leistungen ist die Händlermarge mit vorgesehen.
Wenn ihr die Händler immer nur noch weiter abwürgt,
wird es irgendwann nur noch Canyon und Co geben,
deren Garantiebearbeitungslaufzeiten in der Hochsaison bis zu 6 Wochen betragen.
Also bitte Leben und Leben lassen.
Auch ich spare gerne ein paar Euros, aber freue mich auch wenn der Händler um die Ecke
mein Rad schnell reparieren kann.

Viele Grüße

Waldduese

kann ich dir nur recht geben.
wenn ich es für diese preise durchreichen würde, schliesse ich lieber zu und lasse es sein.
was der macht ist ne "0"-nummer.

Er scheint von der "0-Nummer" sich einige iMacs leisten zu können und ha ne nette Bilanz/GuV. Vll. ist es auch einfach eine andere Politik, bzw. bekommt er andere EKs, als andere?!
Ich weiß es nicht, interessiert mich auch nicht, so lange ich mit den Preisen zufrieden bin ;)

dann setzt doch hier den namen von deinen händler online, und schon wird er schnellstens post oder besuch von seinen zuständigen aussendienstler bekommen.

wenn er meint er muss die teile verramschen, nur zu.

es geht nicht um aufregen, dein händler hat mit cannondale nen vertrag abgeschlossen, und darin steht für wieviel man die raeder zu verkaufen hat, und welche nachlässe man geben darf.
das ist fakt, und enn einer hier solche traumpreise posten geht es hier einen gegen den strich.

lass doch die preispolitik von deinen händler per pn anderen zukommen, poste sie nicht öffentlich und schon sind alle glücklich.:daumen:

Die Aussage von Dir kann ich nur unterstützen :daumen: ,
sehr unrealistisch...........

dann setzt doch hier den namen von deinen händler online, und schon wird er schnellstens post oder besuch von seinen zuständigen aussendienstler bekommen.

wenn er meint er muss die teile verramschen, nur zu.

warum soll er das tun? damit du keine käufer verlierst? ich als endkunde finde es klasse das er so einen kontakt herstellen kann und dies auch an andere weiterleitet. das hier ist ja kein händlerforum.

klasse zug von dir vfb:daumen:

Jo, nachdem ich die Leitung für die hintere Bremse auch UNTER das Unterrohr zu den anderen verbannt habe (alles andere sieht meiner Meinung nach nicht besonders aus) habe ich den Halter an den dafür vorgesehenen Platz auf dem Unterrohr befestigt. Alles bestens und es passt bvei meinem L-Rahmen auch eine 750ml Flasche rein auch wenn es knapp wird.
Grüße

Zurück