Cannondale

• Ersteller Ersteller Cannondale_1981
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cannondale_1981

Guest
Hy leutchen....

ich habe mir vor 8 wochen ein cannondale f4 caffeine gekauft.
habe beim kauf noch bisl was an der ausstattung verändert um es so zu gestalten wie ich es mir vorstelle.

was haltet ihr vom bikehersteller CD (abgesehen davon das sie nun nach china gehen) ich meine also von den handmade in usa modellen.

welche erfahrungen habt ihr mit CD was ist gut und warum und was gefällt euch nicht und warum????
(bitte nur ernste antworten! ich möchte erfahrungen und tipps sammeln)

LG aus Schwerin

steven:)

Anzeige

Re: Cannondale
Tach,

CD baut schöne Bikes, aber lässt leider schon länger in Asien fertigen.

Na dann Prost zusammen! Sind noch Sommerferien?

mfg
ft-hbm

macht doch ma bitte nicht so ne scherze sondern postet eure meinungen und erfahrungen. welche räder fahrt ih denn und warum?

und nicht searching for compliments!

ich möchte ehrliche antworten und vieleicht nen tipp was ich verbessern kann?

krümmelt nicht so mit dem popcorn sonst schimpft eure frau wieder! :lol:

dl 80 super fatty mit lockout
hollowtech tretlager
slx kurbel
avid juicy 3 bremsen
Mavic XM317 Disc felgen
SRAM X9 schaltung
tuvativ pedalen
sram x7 schalzhebel
lenker und sattelstütze cannondale c4
naben sram x9 disc
sattel fizik nisene
bereifung hutchinson toro

ich muss dazu sagen ich bin anfänger und kein profi wie einige hier!

danke an die leutz die diesen tread ernst nehmen!:p

popcorn rules:lol::lol::lol::lol::lol::lol: jetzt geht es ab hier, macht ein fass auf

cannondale taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon cannondale gefahren. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

cannondale sind halt schwerer, schwerfälliger und weniger verwindungssteif. Wenn cannondale von Leuten in Rennen gefahren werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die cannondales sind lediglich eine Sau, die von der Radindustrie und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Europa werden auch fast keine cannondalesverkauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein cannondale aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und ein xyz kaufen.

popcorn rules:lol::lol::lol::lol::lol::lol: jetzt geht es ab hier, macht ein fass auf

cannondale taugen nix. Sonst wären die schon viel früher erfunden worden. Ich persönlich bin auch schon cannondale gefahren. Und ich muss sagen, die haben mich überhaupt nicht überzeugt!

cannondale sind halt schwerer, schwerfälliger und weniger verwindungssteif. Wenn cannondale von Leuten in Rennen gefahren werden, dann nur, weil sie das von ihren Sponsoren vorgeschrieben bekommen.

Die cannondales sind lediglich eine Sau, die von der Radindustrie und den Fachzeitschriften durchs Dorf getrieben wird, um mal wieder kräftig Umsatz zu machen.

Hier in Europa werden auch fast keine cannondalesverkauft. Weil die Leute schlau sind und nicht auf alles reinfallen, was einem als super toll angepriesen wird.

Aber du wirst sehen, in ca. 2 Jahren ist der ganze Spuk vorbei!

Hier im Forum wirst du allerdings einige Opfer finden, die sich ein cannondale aufschwätzen haben lassen. Die reden diese Technik jetzt natürlich schön und machen einen auf Fanboys. Einfach nicht zuhören und ein xyz kaufen.[/quote

was geht denn bei dir? das klingt ja als wäre cd ne sekte!
was fährst du denn? nicht nur meckern und ablassen sondern auch sinnvolle inträge produzieren! ist doch nicht so schwer....:lol:

wenn alle so anti cd sind was ist denn dann gut oder besser?

und nen richtigen grund warum cd so ******** ist habe ich auch noch nicht gelesen....

na aus diesem ominösen 29er fred:daumen::daumen::daumen: ist doch geil oder.
Jap, könnt ein Klassiker werden.
hab jetzt ne popcorn flatrate weil sonst wärs zu teuer geworden üers jahr gesehen.
:D:D:DGibts auch ne Bierflatrate?

@TE:
Sagt Dir das Wort Ironie etwas?

Zum Thema: Natürlich ist ein Cannondale ein gutes Bike.

Deine Fragestellung kommt ein bisschen so rüber, als wäre CD seit gestern auf dem Markt. Abgesehen davon wirst Du in allen möglichen Internetforen unzählige Beiträge über CD finden, da muss man nicht den millionsten Fred zum Thema aufmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück