Canyon 2015

An beiden Topmodellen vom Spectral CF ne Fox 32... finde ich unlogisch. Preisunterschied zum AL ziemlich haarig, ich bleibe beim AL in der Warteschlange.
 
7500€ :eek::eek:

Und dann im Trail direkt mal zerlegt, das wird teuer.. Ist schließlich kein Tourenbike, sondern ein AM oder auch Trail Bike zum richtig schreddern..
 
Die Showroomseite bei Canyon wird wohl gerade umgebaut. Ich habe die Hoffnung, dass die 2015er Modelle nun zur Probefahrt bereitstehen und deshalb die Seite gerade aktualisiert wird.
 
Dude CF 9.0 = Geiles Bike zum guten Preis. LIEFERZEIT!!!!!!
Spectral CF 9.0 EX = Geiles Bike. Im Vergleich zum Strive arg teuer. Lieferzeit grade noch im Rahmen
Strive CF 8.0 Race = Richtig geiles Bike. Preis passt. Lieferzeit ist mir zu lang

Meiner Meinung nach muss Canyon was an den Lieferzeiten machen. Ich möchte jetzt einfach kein Fahrrad bestellen und bis Ostern darauf warten. Weihnachten muss doch etwas unter den Baum!
 
Hi

Dieser Knick im Oberrohr geht mal gar nicht :(
Genauso wie beim Strive oder kleinen Nerve.
Da "verschluckt" sich das Auge dran.

Just my 2 cents

Schöne Grüsse
Tux
 
Bei dem DHX Whipzone finde ich die farbwahl bescheiden und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich von den ganzen Shimano Zee teilen halten soll... Bremse, Schaltung, Kurbel .... Das Bike hätte auch Shimano rausbringen können xD

Überlege mir gerade statt dem Whipzone das YT Tues 2.0 zu bestellen.
 
Ich hab mir das Whipzone gerade wegen der Zee Komponenten bestellt... Hatte mein FRX auch auf Zee umgestellt, was den Wiederverkauf auch erleichtert hat...
Lediglich der Kage wird wieder gg einen Vivid Air getauscht...

Und das ganze in rot :-D
 
Servus, wollte mal fragen ob man die neuen Vorbauten bzw. Lenker von canyon die zum Teil an den 15er Modellen schon dran sind auch einzeln erwerben kann? Im online Shop habe ich nichts gefunden.
 
Zurück
Oben Unten