Canyon Bikes in Action

WETTER!! du sagst es :heul:

Momentan bei mir -10 Grad und überall EIS, mann hat schon probleme sich zu fuss fortzubewegen...

ich dachte immer den Spruch mit dem schlechten wetter und der Kleidung hätten wir Norddeutschen aus dem deister erfunden.
Hier ist auch so viel Schnee

Daß ein Kumpel seinem Hund das Schneeschieben beigebracht hat:
Gruß
Schappi

Hier ein Canyon-Suchbild (in der Mitte) von diesem Jahr:

4318526309_94dcbf0a05_b.jpg

Foto: gnafert

PS Punto Santo Domingo, La Palma. Ist schön da, ja :D .

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß natürlich net wie es unten am see aussieht, aber da liegt mit sicherheit noch schnee. bin gestern obenrum "gefahren" und das ist echt nicht mehr schön. nur eis und doofer "schnee"

Cool endlich mal ein Bild von der Strecke, lohnt es sich da hin zu fahren?
Wollte ich letzten Sommer eigentlich mal gewesen sein... ;)

Die Landung sieht da auf dem Bild auf jedenfall flacher aus als in wirklichkeit.
aber glaub das dinge is garnicht gedacht da seitlich runter zu droppen.

un wie ich sehe hast du Paint entdeckt:D
Also ich find zum hinfahren lohnt sich nicht wirklich. War ganz cool da aber is leider nix suber mega mäßiges dabei.

Das Bild ist der Hammer! gefällt mir echt gut, Flo:D

Ich beobachte auch immer fleißig der "Hochtouren Thread" und da gefallen mir Deine Bilder auch immer sehr gut. Vor allem wenn mit den Belichtungszeiten gespielt wird....

Hut ab!

Hallo,
verwunderlich das ich diesen Thread erst vor ein paar Tagen entdeckt habe. Gefällt mir wesentlich besser als die Canyon-Galerie mit ihren sterilen und blitzblanken gepimten Bikes, die da einfach nur rumstehen. Ein Canyon in artgerechter Haltung will halt bewegt werden!

Deshalb gibt es auch keine schönen Fotos von meinem AM. Der Fahrspaß in dem ersten Jahr war so überwältigend, dass da keine Zeit für eine Fotosession übrig blieb. Vielleicht dann diese Saison, wenn denn mal das weiße Zeugs verschwindet.

@Flo
Deine Bilder sind wirklich erste Sahne! Solch tolle Fotos sieht man sonst im GEO Kalender. :daumen:
Deshalb hat dein Foto einen gebührenden Platz bei mir gefunden.

IBC_Snow.JPG

Aber wahrscheinlich nur für kurze Zeit, weil ich mittlerweile wirklich keinen Schnee mehr sehen kann.

.

Danke, freut mich, wenn es euch gefällt!

Schön das ein paar Sterne trotz des übel lichtverschmutzen Himmels drauf sind.
Oder ist es Schnee?
Nein und ja -- es sind Schneebröckchen die beim Absprung hochgeschleudert und vom Blitz beleuchtet wurden.
"Lichtverschmutzung": an diesem Tag so intensiv wg. leichten Nebels. So störend der Nebel am Gipfel war (hätten dort noch ein anderes Bild vorgehabt, muss leider verschoben werden), so angenehm war er in diesem Fall.

Deshalb hat dein Foto einen gebührenden Platz bei mir gefunden.
Wow, fühle mich geehrt! Falls du eine andere Auflösung brauchst, meld dich.

Zurück