Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was geht?? fahren!! das wirkt überhaupt nicht steil..
(weil noch Actionfotos kommen )
Ist das die Strecke unter der Bahn die eigentlich nicht erlaubt ist zu fahren?
![]()
Am VR hatte ich eine MuddyMary 2,5 GG falt. Ein weiterer solcher am Hinterrad würde mir aber zu schwer rollen, daher da eine BigBetty 2,4 TC.OT:Taugen dir die Betties "da oben"?
FunWorks 3Way / Sapim Race 2.0/1.8 / Messingnippel / TrackMack. 2100g, 280 Euro, actionsports.de.was sind denn das für LR ,weil ich such auch einen FR LRS z.B. mit der TrackMack, die X12 kompatibel sind
Danke!Am VR hatte ich eine MuddyMary 2,5 GG falt. Ein weiterer solcher am Hinterrad würde mir aber zu schwer rollen, daher da eine BigBetty 2,4 TC.
Die rollt noch erträglich und ist nicht allzu schwer. Da die nun aber langsam ihrem Ende entgegenblickt bin ich nun grad am Rätseln, was ich als nächstes raufgeben soll. Würde einen Reifen suchen mit vergleichbarer Robustheit, der nicht schwerer rollt u. nicht schwerer ist, aber viell. im Nassen und in Kurven mehr Grip bietet. Hmmmm.
FunWorks 3Way / Sapim Race 2.0/1.8 / Messingnippel / TrackMack. 2100g, 280 Euro, actionsports.de.
Einspeichqualität bei meinem HR war nicht umwerfend. Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden. Schön große Maulweite bei moderatem Gewicht.