Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry für offtopitc: Haben sie Dir die Wippe geschickt nur weil Du etwas weg wohnst (wohnst Du in Südafrika, wenn ja, nice) oder muss man das Bike mittlerweile nicht mehr einschicken?
Danke und Gruß
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es hier um eine Ausnahme handelte, das der Versand von und nach Südafrika sehr teuer ist und auch einige Risiken was Transportschäden angeht mit sich bringt.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden eine Ausnahmen zu machen.
Es macht nun keinen Sinn Anfragen zu stellen, ob nicht doch bei dem Einem oder Anderem auche ein "Ausnahmen" möglich ist!
Die Rockerarms werden grundsätzlich in unserer Werkstatt getasucht und werden somit auch nicht als Ersatzteil an Enkunden geliefert.
Ich hoffe das dies von allen so verstanden wird und keine unnötigen Anfragen unsere Kommunikationskanäle blockieren.
Schöne Grüße aus Koblenz
Michael
Ich hoffe das dies von allen so verstanden wird und keine unnötigen Anfragen unsere Kommunikationskanäle blockieren.
.
Das Offtopic mit der Wippe wurde von mir verursacht durch den Satz "und genau jetzt baue ich die Wippe des Torques aus und die, die nicht mehr wackelt rein... " Entschuldigung dafür. Habe auch nicht schnell genug reagiert um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Hier gehts zum richtigen Threat.
Ein Lob an die schnelle Eingreiftruppe von Canyon! Schade nur dass man bei anderen Diskussionen nichts von dieser hört. Aber darunter dass das Forum von "Mitarbeitern betreut" wird, versteht man anscheinend was anderes...
Upps, das war frech!
Jetzt aber noch ein paar action-Bilder!
@ohschda:
Ja ich wohne zurZeit hier in Südafrika. Das Torque ist die perfekte Waffe um Trails hier zu entdecken und erstzubefahrenVorallem wenn man das geschäftlich macht.
Wenn du noch weiteres wissen willst schick mir doch grad ne PN![]()