Canyon Bikes in Action

Im Urlaub durfte ich mich nach herzenslust mit meinem Nerve ES austoben! :love:
Ein paar Eindrücke konnte ich für Euch im Bild festhalten, hoffe es gefällt...

k-Biken009a.JPG

k-BikenFrankfurt018.JPG

k-BikenFrankfurt012b.JPG

So, jetzt hab ich mir den kompletten Thread intensiv zu Gemüte geführt - alle Pics und Vids sowie ca. 85% Text. Höchst unterhaltsam das Ganze! Lieblingsthread!

Bitte weiter so :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Gruß
Edd

Sorry für offtopitc: Haben sie Dir die Wippe geschickt nur weil Du etwas weg wohnst (wohnst Du in Südafrika, wenn ja, nice :) ) oder muss man das Bike mittlerweile nicht mehr einschicken?
Danke und Gruß

Sorry für offtopitc: Haben sie Dir die Wippe geschickt nur weil Du etwas weg wohnst (wohnst Du in Südafrika, wenn ja, nice :) ) oder muss man das Bike mittlerweile nicht mehr einschicken?
Danke und Gruß

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es hier um eine Ausnahme handelte, das der Versand von und nach Südafrika sehr teuer ist und auch einige Risiken was Transportschäden angeht mit sich bringt.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden eine Ausnahmen zu machen.
Es macht nun keinen Sinn Anfragen zu stellen, ob nicht doch bei dem Einem oder Anderem auche ein "Ausnahmen" möglich ist!

Die Rockerarms werden grundsätzlich in unserer Werkstatt getasucht und werden somit auch nicht als Ersatzteil an Enkunden geliefert.
Ich hoffe das dies von allen so verstanden wird und keine unnötigen Anfragen unsere Kommunikationskanäle blockieren.

Schöne Grüße aus Koblenz

Michael

wird die wippe denn automatisch bei nem inspektionstermin getauscht ?
( bei spürbarem spiel.. )
btw.: geile bilder aus südafrika !

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass es hier um eine Ausnahme handelte, das der Versand von und nach Südafrika sehr teuer ist und auch einige Risiken was Transportschäden angeht mit sich bringt.
Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden eine Ausnahmen zu machen.
Es macht nun keinen Sinn Anfragen zu stellen, ob nicht doch bei dem Einem oder Anderem auche ein "Ausnahmen" möglich ist!

Die Rockerarms werden grundsätzlich in unserer Werkstatt getasucht und werden somit auch nicht als Ersatzteil an Enkunden geliefert.
Ich hoffe das dies von allen so verstanden wird und keine unnötigen Anfragen unsere Kommunikationskanäle blockieren.

Schöne Grüße aus Koblenz

Michael

Keine Sorge, ihr blockiert euch eure "Kommunikationskanäle" auch ohne Fremdeinwirkung selbst recht gut, da möchten wir nicht dran Schuld haben.

Mfg

Applaus Applaus

Gut gewählte Worte...immer so drauf oder guten Tag gehabt?!

Hätte ich diesen Satz einem meiner Kunden mit auf den Weg gegeben bräucht ich mich da glaube nicht mehr melden und meinen Chef hätte ich 5min später am Handy :D

Aber nun zu was erfreulichen, User M3ph!st0 und ich waren mal wieder unterwegs:

erstmal gehts hoch...

posen fürs Ego:lol:

versetzen

Stufen

kleiner Absatz

Stufe (top getroffen :p)

User M3ph!st0

User M3ph!st0

jaaaaa,das nächste mal nehmen wir die Spiegelreflex mit :daumen:

Na, hier wird ja mal wieder jedes Wort auf die Goldschaale gelegt...

...sitzt' nicht so viel vorm Computer, geht biken!

Zurück von einer Woche Portes du Soleil, ein paar schnelle Eindrücke...

Mein Bruder fährt steil ab...

Florian lernt springen...

(Landung ganz rechts im Bild. Haltung verbesserungswürdig, ich weiß... ;) Lustig war's dennoch!)

Etwas abseits der Downhiller-Horden...

Schön iss dort!

Fazit: das neue Radl geht auch im Park gscheit lässig -- hatte keine Schwierigkeiten, meinen Freunden auf deren Downhillern an den Fersen zu bleiben. Fühlt sich super-robust an, lässt sich herrlich flott über alles runterprügeln...

Zuletzt bearbeitet:
Das Offtopic mit der Wippe wurde von mir verursacht durch den Satz "und genau jetzt baue ich die Wippe des Torques aus und die, die nicht mehr wackelt rein... " Entschuldigung dafür. Habe auch nicht schnell genug reagiert um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Hier gehts zum richtigen Threat.

Ein Lob an die schnelle Eingreiftruppe von Canyon! Schade nur dass man bei anderen Diskussionen nichts von dieser hört. Aber darunter dass das Forum von "Mitarbeitern betreut" wird, versteht man anscheinend was anderes...
Upps, das war frech!

Jetzt aber noch ein paar action-Bilder!

Das Offtopic mit der Wippe wurde von mir verursacht durch den Satz "und genau jetzt baue ich die Wippe des Torques aus und die, die nicht mehr wackelt rein... " Entschuldigung dafür. Habe auch nicht schnell genug reagiert um eventuelle Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Hier gehts zum richtigen Threat.

Ein Lob an die schnelle Eingreiftruppe von Canyon! Schade nur dass man bei anderen Diskussionen nichts von dieser hört. Aber darunter dass das Forum von "Mitarbeitern betreut" wird, versteht man anscheinend was anderes...
Upps, das war frech!

Jetzt aber noch ein paar action-Bilder!

Bist aber immernoch eine Antwort von oben schuldig! Was macht man so mit einem Torque in Südafrika? Urlaub denk ich mal nicht, sonst würdest du dort die Wippe nicht tauschen...
Aber sonst? Für immer dort? Auf bestimmte Zeit? Wie ist es so?

@ohschda:

Ja ich wohne zurZeit hier in Südafrika. Das Torque ist die perfekte Waffe um Trails hier zu entdecken und erstzubefahren :) Vorallem wenn man das geschäftlich macht.
Wenn du noch weiteres wissen willst schick mir doch grad ne PN ;)

Nicht nötig, dann pass mal auf dich auf und überfahre keine Schlange. Das können die Biester gar nicht leiden.

@iconolast: sieht hoch aus!
Schade dass die Landung fehlt...

Vollgas-Trailnightride vorbei an Füchsen und Bächen vom Flüelapass nach Davos...
...erfrischend!

Und zwei Varianten...

Zurück