der_erce
Spezialist!
Ok, ihr habt mich überzeugt
Ich und mein Canyon in Action:
Genau... um nix anderes gehts hier

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Film zu den obigen Fotos. Da es der IBC-Server gerade nicht schafft mein Vorschaubild hochzuladen, kommt dieses extra:
wenn´s euch gefällt freu ich mich über ein "like"![]()
Boah, das ist ja wie mit nem Porsche außerorts 50 km/h fahren...
Oder wie wenn ein Dirter auf nem Contest 30 mal den selben Trick schiebt....
und nicht zu ernst nehmen...
Ist halt so toll im Bikeparkes soll auch leute geben, die fahren im bikepark pro tag 10-30 mal die selbe strecke - und das mehrmals wöchtenlich über jahre![]()
Der Vergleich ist unpassend.Boah, das ist ja wie mit nem Porsche außerorts 50 km/h fahren....
Der Vergleich ist unpassend.
Wenn Auto, dann wär sowas vergleichbar:
Aber wie du schon richtig sagst, jeder das, das einem gefällt.
@ mcfussel: schöne grüße ins Büro![]()
xah, ich bin noch jünger als du und kann dem 'man kann ja auch im die kurve sliden' wahn nichts abgewinnen.
Ganz im gegenteil, wenn ich hier in Innsbruck die trails fahre, werd ich immer stocksauer wenn ich sehe wie i.welche idioten da am rumrutschen/shredden sind.
Ist einfach unnötigt.
Man muss sich einfach damit abfinden das die einen eben eher technisch unterwegs sind und die anderen eben einen trail als bikepark sehen und am runtershreddn sind!
Ich schreib ja auch nicht ständig, bei den bikepark fotos, wie kannst du nur,...
Ich finde es gut, dass hier so viele verschiedene bereiche zusehen sind, das zeigt eben, dass ein Torque eben keine reine Bikeparkwaffe ist. Und Freeride heist zum großen Teil ja auch Free Ride.![]()
Grrrrrrr........das is soooo fies!
Aber bin am WE in Sölden - also wenn Du Lust und Zeit hast, der Tiefenbach Trail wäre am So echt eine Überlegung wert!
Hau rein!
...
Ich finde es gut, dass hier so viele verschiedene bereiche zusehen sind, das zeigt eben, dass ein Torque eben keine reine Bikeparkwaffe ist. Und Freeride heist zum großen Teil ja auch Free Ride.![]()
Ötztal ist schon mal richtige richtung. Ich werd wahrscheinlich noch mal ne hochtour machen!
Die meisten Kurven meisterst du schneller, indem du sie schlichtweg fährst. Zugegeben müsste man bei einigen das HR rumziehen/sliden, was man ja vermeiden möchte.
xah, ich bin noch jünger als du und kann dem 'man kann ja auch im die kurve sliden' wahn nichts abgewinnen.
Da kann ich nur zustimmen !!! Mit dem runtershreddn ausserhalb vom Bikepark kann ich mich gar nicht anfreunden. Man macht nur alle Wege kaputt und am Ende wird wieder alles gesperrt.
Ich finde es auch im Bikepark sowas von unnötig. Im Endeffekt zerstört man nur die Strecken hirnlos, vom erhöhten Stollenverschleiß ganz abgesehen...