Torque unterwegs mit nem Propain 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braunlage, das Wurzelparadies![]()
Deshalb schaffen auch die wenigsten mehr als 6-7 Abfahrten am Tag.total, ich bin da mal mit nem Uncle Jimbo von Rose runter... meine Herren ... die 4km Abfahrt haben es in sich .. unten war ich froh, dass ich mich noch festhalten konnte
Warst dann auch direkt mal in Hahnenklee?? .. der is ja gleich um die Ecke .. da is auch noch Schulenberg direkt am See, der hat aber nicht immer offen..
Hahnenklee fand ich auch genial, schöne DH-Strecke (auch wenn ich mir nach nem versauten Drop fies die Rippen geprellt habe), die Freeride war im mittleren Abschnitt auch sehr wurzelig ^^ ..
Na immerhin liegen sie schon mal brav zuhause rumjaja, keine knieschoner. Sie liegen ja zu meiner linken![]()
1. ich hoffe, du hast nur das "r" von "Freerider" vergessen...?...Aber nichtsdestotrotz ist das Torque ein Freeride, der den Nutzen/Spaß bieten soll, den Berg schnell runter zu kommen.
HR-Blockieren auf Wanderwegen tun nur Idioten oder Leute mit schwacher Fahrtechnik.
Davos kenne ich nicht, aber Flims/Laax ist der HAMMER! Leider wirklich recht teuer (blöde Schweizer mit ihrem sch**** Frankenvielleicht überzeugen die Bilder ja mal meinen Kerl,
nach Davos bzw. Laax mitzukommen
Oh ja, nach Flims u. Laax möchte ich auch schon lang mal!Davos kenne ich nicht, aber Flims/Laax ist der HAMMER! Leider wirklich recht teuer (blöde Schweizer mit ihrem sch**** Frankenoder besser: wir Idioten mit unserem sch**** Euro!).
Doch... als wir letztes Jahr gebucht hatten, waren die Preise noch niedriger als dann, als wir dort waren. Hat bei 3 Übernachtungen ~60/Person ausgemacht.Und keine Sorge, die Schweiz war nie billiger, auch nicht als wir/ihr andere Währungen hattet/hatten.
Letzten Sonntag bei perfektem Hochtouren Wetter im Berner Oberland mit Marcel auf unserem bisher höchstem Gipfel...
Vorgestern am Monte Tamaro:
Das Bike hat ziemlich gelitten...
Das ärgerlichste:
dann noch:
-Schaltzug gerissen
-Schraube von Cleat verloren (hatte zum Glück noch Vaults und fiveten dabei)
-Lagerbolzen zw. Sitzstrebe und Kettenstrebe hat sich gelöst
-Schaltwerk hat sich gelöst
-natürlich noch ein Snakebite
-....
Aber es war goil
gruss