Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowohl als auch. Kann sein das die fotos alle unvorteilhaft sind, aber viele sehen in der luft aus wie'n kartoffelsack.? bezieht sich das auf mich? oder um die drops weiter oben?
Das ist die Kunst beim Springen .. den Kartoffelsack in die Luft bekommen ^^ ..
@FloImSchnee: danke
zufällig jemand ende der Woche und Wochenende in Südtirol (Bozen, Brixen etc) unterwegs, habe frei ....
Nääääääää, ich gefährde doch keine Radfahrerlol, aber der letzte wäre der richtig interessante gewesen![]()
Mein Recap von Saalbach:
... :kotz:
Hat mich jetz nicht umgehaun, war mehr Tortur als Bikepark....
Mit Matsch muss man um diese Jahreszeit da rechnen. empfehle dir nächstes Mal früher zu fahren
Mein Recap von Saalbach:
Milka-Line: Lame
Panoramatrail: kein Panorama, ganz leichte Gehrinerschütterung und irgendwas mim Schlüsselbein
Hacklbergtrail: anstrengend, komische miese Stufen vor der ersten Strassenüberquerung und matschig wie Hölle
X-Line: Hacklig, rutschig, Wurzel-Fels-Baumstumpf-Stufen in Kurven, nasse Gummimatten auf denen man einen Shore runterschlittert und Nordwest-Deutsche Enduristen die mich den 1 einhalb Monate fahrenden Downhiller auslachen, aber dann selber mehr den Trail runtertragen als wir... :kotz:
Hat mich jetz nicht umgehaun, war mehr Tortur als Bikepark....
üben üben üben üben! und das ist halt teilweise so das man dann rumpelige strecken hat, vielleicht solltest mal sowas wie den flowtrail in stromberg prodbieren![]()