Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War nicht in Bezug auf die IPU gemeint. Hätte ich als neue Frage formulieren sollen.Du kannst auch 4 oder 5cm Spacer drunter legen wenn der Schaft lang genug ist. Das hat nichts mit der IPU zu tun.
War nicht in Bezug auf die IPU gemeint. Hätte ich als neue Frage formulieren sollen.
Bezieht sich nur auf eine raceorientierte Sitzposition.
Dann werde ich mal ausprobieren, wie es sich mit 20mm fährt. Sieht auf jeden Fall nicht zu hoch aus mit -6° Vorbauwinkel. Herrlich wieder am MTB rumschrauben zu können.Dann mußte schauen, dass Du ausreichend Druck aufs Vorderrad bekommst. Aber nicht zuviel, sonst geht es wieder in die Handgelenke. Einfach ausprobieren bevor Du die Säge ansetzt.
Ist im Canyon-shop wieder gelistet. Passt aber nicht mehr zu den neuen Exceeds.Hallo, wird die S25 Sattelstütze überhaupt noch angeboten?, würde Sie mir auch gerne holen.
Warum soll die nicht mehr passen, ist doch im Exceed CFR Team sogar verbaut. Man kann auch heute noch ohne versenkbare Stütze fahren.Ist im Canyon-shop wieder gelistet. Passt aber nicht mehr zu den neuen Exceeds.
Könnte an der speziellen Klemmung am Sitzrohr liegen.
Erklärt aber alles nicht warum Canyon die Stütze selber im CFR anbietet.Könnte an der speziellen Klemmung am Sitzrohr liegen.
Wirklich seltsam, denn wie Yukon schon sagte ist sie im CFR Team ja drin. https://www.canyon.com/de-de/mounta..._rahmenfarbe=WH/BU#all-components-section-tab
Ist vielleicht eine andere Version, oder es hat sich mittlerweile rausgestellt, daß es da Probleme gibt. Ich habe 4 von den Stützen ( von Canyon auf eBay vor einigen Jahren neu für 99€ ! ), die sind halt speziell zum klemmen. Wäre ja auch nicht das erste Mal. Stichwort Aeroad...Wirklich seltsam, denn wie Yukon schon sagte ist sie im CFR Team ja drin. https://www.canyon.com/de-de/mountain-bikes/cross-country-bikes/exceed/exceed-cfr-team/2643.html?dwvar_2643_pv_rahmenfarbe=WH/BU#all-components-section-tab