Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Berichte mal bitte, wie sich das Ding auf Steigungen fährt, überlege auch gerade, mir das EKAR zu kaufen, aber hier in Südtirol gibt es sehr viele Berge und da möchte ich mich nicht dauernd ärgern müssen, nicht doch ein Bike mit 2fach-Schaltung genommen zu habenNew Bike Day. Bei mir gab es püntklich zum langen Wochenende das Grizl 8 Ekar. Heute noch einbremsen gehen und dann morgen ne Gassirunde um das Teil mal ordentlich zu testen.
Kennst Du einen Termin ab wann die "neuen" anrollen sollen.Anhang anzeigen 1698176
Gibt bald wieder kosmetischen Nachschub.. bis auf die Farbe und nen paar Anbauteile wird sich aber nichts ändern.
Ne, aber demnächst erhältlich ist immer kurzfristig und dann auch verfügbar. Mal sehen was da kommt.Kennst Du einen Termin ab wann die "neuen" anrollen sollen.
Meine Größe wird scheinbar weiterhin erst im Aug. bestellbar sein. Danke.
Zurück in die Zukunft?...
Grizl CF aus 10/23.....
Mit viel Glück kommt ja bald ein neues Grizl, oder vielleicht ist es das Grail. Mit neuem Cockpit und Storage unter dem oberrohr. Sattelklemme integriert von unten. Sieht gut aus.Anhang anzeigen 1698176
Gibt bald wieder kosmetischen Nachschub.. bis auf die Farbe und nen paar Anbauteile wird sich aber nichts ändern.
Tja gute Frage.. laut demnächst erhältlich kommt bald ein neues Grizl, aber nur mit neuer Farbe und anderer Ausstattung… das hier wäre ja ein komplett neuer Rahmen. Auf der einen Seite sieht das sehr nach Grizl aus und dort macht auch so eine Box Sinn. Auf der anderen Seite sieht der Lenker sehr nach Race aus und die Gabel hat keine Anschraubpunkte. Daher denke ich: Grail oder neues Modell.Mit viel Glück kommt ja bald ein neues Grizl, oder vielleicht ist es das Grail. Mit neuem Cockpit und Storage unter dem oberrohr. Sattelklemme integriert von unten. Sieht gut aus.
Anhang anzeigen 1699301Anhang anzeigen 1699302Anhang anzeigen 1699303Anhang anzeigen 1699304Anhang anzeigen 1699306
Perfektes Timing. In der Sonne funkelt die Carbon-Kurbel auch schön .Das Grizl CF SL 1by Ekar in Dried Kelp.
Für ein Race-Gravel ist das integrierte Cockpit schon nice, aber beim Grizl bin ich sehr dankbar, dass ich, bis auf die 1 1/4", viel Flexibilität habe.Mit am interessantesten find ich aber sogar noch das Cockpit
Rahmen wird so schnell nicht bei mir getauscht.... leider...
Ja, gruselig! Canyon versemmelt seit 5 Jahren die proprietären Sattelstützen bzw. deren Klemmung. Jetzt wird das Grail Carbon "verbessert" und bald das Endurace.Auch sehe ich die bei Offroad.cc erwähnte D-shaped Stütze als Nachteil an.
Jupp!Ja, gruselig! Canyon versemmelt seit 5 Jahren die proprietären Sattelstützen bzw. deren Klemmung. Jetzt wird das Grail Carbon "verbessert" und bald das Endurace.
Das Backroad hat in der CF Version auch eine D-Shape Sattelstütze, nur so als Hinweis... Aus meiner Sicht ist D-Shape aber auch hier komplett überflüssig.Jupp!
D-shaped Stütze, integriertes Cockpit und mittelmäßig mögliche Reifenbreite waren absolute No-Gos bei der Überlegung, ob es nicht doch der Rivale Backroad hätte werden können.
Bei mir seit letztem Mittwoch auch so Wann hast du deine Tracking Nummer bekommen?"Lieferung wurde elktronisch angekündigt".....dachte nicht, dass dieser Satz auf DHL meine Nerven so zum ausschlagen bringt. Ging jetzt eine geschlagene Woche so. Seit heute aber Fortschritt: Lieferung am Donnerstag .
17.05. Also vor 6 Tagen. Eigentlich nicht wirklich schlimm. Aber die Freude und Erwartung auf baldiges Eintreffen werden halt geschürt. Und wenn sich dann tagelang nichts tut.....Bei mir seit letztem Mittwoch auch so Wann hast du deine Tracking Nummer bekommen?
Ja gehe ich mit. Aber mir taugt die Geo des Grizl richtig gut. Fahre das H31 Cockpit und bin auch sehr zufrieden. Find es optisch einfach viel schöner. Mit der Geo vom Cockpit komm ich klar. Deswegen freu ich mich mal auf ein richtiges Gravel Cockpit.Für ein Race-Gravel ist das integrierte Cockpit schon nice, aber beim Grizl bin ich sehr dankbar, dass ich, bis auf die 1 1/4", viel Flexibilität habe.
z.B. hat der Umbau auf Ritchey Venturemax 2 und das flippen des Vorbaus die Actionrange des Grizls für mich deutlich erweitert, denn eigentlich ist der HB0063 für ein reiseorientiertes Gravelbike wie das Grizl schon eine Unverschämtheit.
Mit dem integrierten Cockpit wäre das alles wieder nicht möglich gewesen.
Auch sehe ich die bei Offroad.cc erwähnte D-shaped Stütze als Nachteil an.
Für mich ist das Grizl eh mehr ein Langstreckenbike und Ersatz für Langstreckenläufe und weniger Spaßmobil für den Feierabend.(Aber natürlich auch!)