Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aktuell verdichten sich die Gerüchte, dass bald das neue GRIZL vorgestellt wird. Was bisher – zumindest auf Basis von Vermutungen – bekannt ist: Es soll einen komplett neuen Rahmen bekommen, der sich stark am aktuellen GRAIL orientiert. Das bedeutet voraussichtlich, dass es ein UDH-Schaltauge haben wird, die Züge vollständig innen verlegt sind (was bei einigen aktuellen GRIZL-Rahmen ja bereits der Fall ist) und es ein Staufach im Unterrohr geben wird. Außerdem ist davon auszugehen, dass die bekannte Carbon-Lenker-Vorbaueinheit zum...
Ich selbst hatte zwischen M und L geschwankt und bei L mußte man sich deutlich weiter vorbeugen…
Aber das war noch die alte Geometrie.
Beim neuen Grizl kann das schon anders aussehen.
Vielleicht doch besser ausprobieren.
Habt vielen Dank. Ich hatte gehofft, dass es eine einfache Antwort gibt (pro XS) aufgrund der Verortung auf der Matrix und des Wunsches eher aufrecht sitzen zu wollen.
Hilft alles nix, ich muss mir irgendwie Zeit freischaufeln um zu Canyon fahren zu können.
Ich selbst hatte zwischen M und L geschwankt und bei L mußte man sich deutlich weiter vorbeugen…
Aber das war noch die alte Geometrie.
Beim neuen Grizl kann das schon anders aussehen.
Vielleicht doch besser ausprobieren.