Ich würde S nehmen. XS nur dann, wenn genau (!) zwischen XS und S liegt.Was meint ihr? Im Zweifel eher an die Größenangabe von Canyon halten (S) oder auf die kleinere Größe (XS) gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde S nehmen. XS nur dann, wenn genau (!) zwischen XS und S liegt.Was meint ihr? Im Zweifel eher an die Größenangabe von Canyon halten (S) oder auf die kleinere Größe (XS) gehen?
Dann lieber SIch komme eher aus dem Trekkingrad-Bereich und bevorzuge daher eine etwas aufrechtere Sitzposition statt eine sehr sportive Haltung.
Was meint ihr? Im Zweifel eher an die Größenangabe von Canyon halten (S) oder auf die kleinere Größe (XS) gehen?
Ist das so? Ich hatte auf reddit gelesen, dass die aktuellste Grizl Version auch in der Größe XS 28" habe.XS hat allerdings 27.5" Laufräder. Sollte man auch Bedenken.
Du bist im falschen Thread:Ist das so? Ich hatte auf reddit gelesen, dass die aktuellste Grizl Version auch in der Größe XS 28" habe.
da hätte er doch mehr Sattelüberhöhung...Ich denke besser XS, wenn Du aufrecht sitzen willst.
Ja, aber auch weniger Reach.da hätte er doch mehr Sattelüberhöhung...
Aber die 2cm kann man doch mit einem kürzeren Vorbau ausgleichenJa, aber auch weniger Reach.
Ich selbst hatte zwischen M und L geschwankt und bei L mußte man sich deutlich weiter vorbeugen…
Aber das war noch die alte Geometrie.
Beim neuen Grizl kann das schon anders aussehen.
Vielleicht doch besser ausprobieren.