Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das Set bei Canyon mitbestellt , 2x 59ml, und die Ventile die dabei waren genommen. Ebenso das Band. Habe mir noch einen booster von Schwalbe geliehen.Habe mein neues Lux zwar noch nicht. Aber nehme aktuell hei 2,2 bis 2,25 breiten Reifen ca. 60ml Stans Milch. Bisher absolut problem-und sorgefrei damit gefahren
Das ist schon ganz schön wenig. Beim ersten Mal nehme ich das Doppelte zum abdichten. Aber es hängt auch stark von den Reifen ab, wie viel die brauchen, um dicht zu werden.
Da ich bisher nur Rennrad fahre, hatte ich leider keine Referenz und war mir etwas unsicher mit der Größe. Daher habe ich heute ca. 1 Stunde getestet und mich von zwei Canyon Mitarbeitern beraten lassen, und es wurde dann XL. Für jemand der viele Rennen mit dem Lux fahren möchten ist ggf. L besser, mein Bauchgefühl sagte aber XL ist für mich passender. Ich empfand bei L die Belastung der Hände irgendwie unangenehm und das nach sehr kurzer Zeit.XL war vom fahren her angenehmer, ist aber in der Theorie eigentlich zu groß.
Folien sind keine angebracht oder auch nicht beigelegt. Ich werde aber noch am Unterrohr und Tretlager Folien befestigen.
Vielen Dank, denke ich werde vorerst ein Stück 3M Folie drüber kleben, dann ist es geschützt
Habe die Woche 3m Folie dürs Unterrohr bestellt hätte vielleicht doch Meter wäre bestellen sollen und noch ein paar weitere Stellen abkleben sollen
Mein Customaufbau sollte bei 9.8 landen. Später mit leichterem LRS dann nochmal 200 g weniger. Soll ich nachher mal eeine Teileliste einstellen?Kommt einer mit dem Gesamtgewicht inkl. Pedale unter die 10kg?
Ist aber mit ner starren Carbon sattelstütze,oder? Wären da auch schon Pedale mit drin?Mein Customaufbau sollte bei 9.8 landen. Später mit leichterem LRS dann nochmal 200 g weniger. Soll ich nachher mal eeine Teileliste einstellen?
Jup, ohne Vario, aber die Syntace wiegt knapp 220g. Pedale sind drin, XTR.Ist aber mit ner starren Carbon sattelstütze,oder? Wären da auch schon Pedale mit drin?
Sehe grad auch noch Rocket Ron Liteskin, sind die mit oder ohne Schläuche montiert?Mein Customaufbau sollte bei 9.8 landen. Später mit leichterem LRS dann nochmal 200 g weniger. Soll ich nachher mal eeine Teileliste einstellen?
Edit:
Lux SLX Größe S
Fox SC 32
Sram XX1 Eagle komplett
Level Ultimate 160/160
Syntace F109
Canyon H20 XC Flatbar
Syntace P6 Highflex
Sworks Power 155
DTSwiss XRC1200 tubeless
Rocket Ron Liteskin 2,25
Entgegen der Canyon Beschreibung war nur hinten der Ikon EXO drin, vorne ist der leichtere ohne EXO verbaut gewesen.
Mein SLX 9.0 Pro Race in M ist letzte Woche angekommen und ich bin jetzt mit folgenden Änderungen derzeit bei 9,8 kg:Kommt einer mit dem Gesamtgewicht inkl. Pedale unter die 10kg?