Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kassette sollte auch noch drauf..Kommt ja noch die Kette (250gr) und Pedale (200gr) dazu, dann ist es aber mit 9,4Kg immer noch brutal leicht.
Laut meiner Rechnung wird es sich bei 9,8-9,9kg einpendeln.Kommt ja noch die Kette (250gr) und Pedale (200gr) dazu, dann ist es aber mit 9,4Kg immer noch brutal leicht.
Sehr geiles Teil, ist das das CF 7? Habe ich mir jetzt auch bestellt, nachdem ich gemerkt habe das Neuron passt doch nicht so ganz zu mir und was ich vor habGutes Pferd! Alles richtig gemacht mit diesem Rad. Nur mal so nebenbei ;-)
Das ist das 21er CF7, ja. Es ist seidenmatt würde ich sagen. Nicht ganz stumpf aber auch nicht glänzend. Vorbau teste ich auf +6 grad statt -, war mir etwas zu tief. Überlege noch ob ich wieder drehe und 10 mm rise an den Lenker mache. Sieht aber glaube ich so besser aus. Die Pedale sind halbe/halbe, fahr i.d.R. mit Klick Schuhen.Sehr geiles Teil, ist das das CF 7? Habe ich mir jetzt auch bestellt, nachdem ich gemerkt habe das Neuron passt doch nicht so ganz zu mir und was ich vor hab
Das Blau ist leicht glänzend oder? Sieht echt mega gut aus!
Hast du einen anderen Vorbau dran? sieht aus als wenn der nach oben geneigt ist?
Und endlich auch mal jemand der ein Lux mit Flats fährt!![]()
Wenn du den Sattel humaner einstellst gewinnst du im Oberkörper ca 5cm weil das Becken nicht mehr nach hinten kippt um die einschlafenden Ostereier zu vermeiden. Dann kann der Vorbau auch wieder negativ montiert werden und Alle (inkl. Osterhasen) sind glücklichDas ist das 21er CF7, ja. Es ist seidenmatt würde ich sagen. Nicht ganz stumpf aber auch nicht glänzend. Vorbau teste ich auf +6 grad statt -, war mir etwas zu tief. Überlege noch ob ich wieder drehe und 10 mm rise an den Lenker mache. Sieht aber glaube ich so besser aus. Die Pedale sind halbe/halbe, fahr i.d.R. mit Klick Schuhen.
Naja, nur weil der Vorbau positiv montiert wurde würde ich noch nicht auf die falsche Rahmengröße schließen. Liegt eventuell einerseits an mangelnder Flexibilität oder aber (das war im Grunde mein Ernst) an der Sattelposition. Er ist mMn nach zu weit nach hinten geneigt und evtl auch zu weit nach hinten geschoben.Oder das Rad ist eine nummer zu klein.
Dann könnte er ner die Sattelposition so weit hinten fahren.Ich finde ja, dass der Rahmen zu groß ist. Die DT Dropper geht ja nicht mal komplett rein. Irgendwie passt da was nicht.
Oder ist die auf dem Bild gerade eingefahren?
Sieht echt super aus!! Bist du mit der Schaltperformance zufrieden?
Ja bin zufrieden. Macht was es sollSieht echt super aus!! Bist du mit der Schaltperformance zufrieden?
Hab dir ne PM geschickt!Ich hatte jetzt 1 Jahr die BFO im Bikemarkt eingestellt:
https://r2-bike.com/bike-bremsscheiben::de/brakeforceone
Hab die noch in 180mm (normal) / 160mm (leichte Version) hier herumliegen. Kannst du gern haben.