Canyon Modelle 2018

Gibts mittlerweile schon Infos bezüglich des Lux-Nachfolgers? Z.B. wann es vorgestellt wird?
Nicht, dass ich wüsste. Das nächste halbwegs logische Datum an dem es vorgestellt werden könnte ist der XC-Weltcup in Albstadt. Das wäre dann so um den 20. Mai rum. Wobei Canyon das natürlich wie beim Grail und anderen Modellen einfach mal so auch ohne Anlass machen könnte.
 
Nicht, dass ich wüsste. Das nächste halbwegs logische Datum an dem es vorgestellt werden könnte ist der XC-Weltcup in Albstadt. Das wäre dann so um den 20. Mai rum. Wobei Canyon das natürlich wie beim Grail und anderen Modellen einfach mal so auch ohne Anlass machen könnte.
Albstadt wäre möglich, allerdings ist das der einzige Kurs, wo kaum jemand ein Fully fährt - vor allem mit dem neuen Shorttrack-Rennen vorher. Das heißt, man sähe es gerade am Vorstellungsort nicht in Aktion. Und Cannondale wird mit einem neuen Hardtail und neuer Lefty sicher die Show stehlen. Naja, mal schauen...
 
Auf der Homepage von C steht bei der Suche Lux 2018. Wenn in nächster Zeit nichts kommen würde, hätten sie sicher nicht die Lux Seite aktualisiert.
 
Albstadt wäre möglich, allerdings ist das der einzige Kurs, wo kaum jemand ein Fully fährt - vor allem mit dem neuen Shorttrack-Rennen vorher. Das heißt, man sähe es gerade am Vorstellungsort nicht in Aktion. Und Cannondale wird mit einem neuen Hardtail und neuer Lefty sicher die Show stehlen. Naja, mal schauen...

Darum hab ich „halbwegs“ geschrieben. [emoji846] Es passt nicht wirklich, aber es ist in Deutschland - Canyons Heimatland. Sonst halt vielleicht ne Woche später in Nove Mesto. Da passt die Strecke auch wieder besser.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Igitt das gefällt mir garnicht sieht genauso aus wie das Spectral rennrad mtb Mischung. Zum Glück habe ich ein 2018er Lux erhalten
 
Das hoffe ich auch. Knalliges Rot wäre super. Gern auch ins Pink gehend wie das Roadlite WMN CF 8.0. Dann würden meine Räder zusammen passen. :)

Komme gerade vom Short Track Worldcup Race in Albstadt. Pauline Ferrand-Prevot ist mit dem Race-Fully gefahren. Mathieu van der Poal ist mit einem Exceed gefahren. Aber ich war später noch im Fahrerlager und da stand zufällig der Team-Lieferwagen von Correndon-Circus offen rum. Da konnte ich mir das neue Fully ganz genau anschauen. Richtig schick das Teil! Ich hoffe Canyon stellt es bald vor. Evtl. nächstes Wochenende zum Worldcup in Nove Mesto!?
Konnte eigentlich inzwischen einer rausfinden ob der Rahmen Boost ist, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten