Canyon Modelle 2018

Ich tippe mal auf Torque mit neuem Shapeshifter?

2244689-nw3nysjxcf8l-f26c107b_5ffc_486c_a7da_87ac189391da-large.png

Das ist doch einfach eine Reverb, oder was soll der Anschluss da unten sonst sein?

Rockshox-Leitungsanschluss-Ersatz-fuer-Variosattelstuetze-Reverb-Reverb-Stealth-03288131_b_0.JPG
 
Gerade bei Instagram direkt unter dem MTB-News Post bzgl. des Canyon Release von morgen gesehen.
 

Anhänge

  • photo_2018-02-28_20-44-44.jpg
    photo_2018-02-28_20-44-44.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 88
  • Screenshot_20180228-205018__01.jpg
    Screenshot_20180228-205018__01.jpg
    390,2 KB · Aufrufe: 41
Sieht schon bisschen nach Promenadenmischung aus aber zumindest sind sie ihrer Designlinie am Sitzrohr treu geblieben. o_O
Verdammt, du hast Recht. :(

Also ist es wohl tatsächlich das E-Bike von Canyon. Obwohl es eher nach einem Commencal Meta V4 aussieht. Hatte gehofft das stellt sich noch als Ente raus.

Schade. Denkbar schlechter Start.

(Specilaized Levo Turbo) Das ist wirklich gut gelungen.
Grob auf dem Niveau würde ich eins von Canyon aber schon auch erwarten.
Tja, falsch gedacht. Bin ehrlich enttäuscht.


Edit: Ne, ich glaub da kommt noch was anderes. Das kann nicht das Canyon E-Bike sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser ganze Tanz damit am Ende ein e-Bike zum Vorschein kommt, dann noch in der Liga " someone has to build the ugliest".
 
Wie siehts eigenltich mit dem Spectral aus? Denkt ihr gibts da noch ein update?
Passt irgendwie nicht so richtig zwischen Spectral und Torque... Also wegen Dämpfer...
Wenn Sie den Shapeshifter lassen würden wär mir auch ganz recht ^^
 
Wie siehts eigenltich mit dem Spectral aus? Denkt ihr gibts da noch ein update?
Passt irgendwie nicht so richtig zwischen Spectral und Torque... Also wegen Dämpfer...
Wenn Sie den Shapeshifter lassen würden wär mir auch ganz recht ^^
Du meinst sicher das Strive ? ;)
Ich vermute dass es zum Jahresende also für 2019 ein neues Strive geben wird und sicher auch ein neues Neuron.
 
da in relativ kurzer zeit Spectral und Torque vorgestellt wurden würde es mich nicht wundern wenn bald noch etwas neues folgt (strive) das dem design folgt und die "lücke" schließt
 
Ich hoffe ganz stark auf ein neues Neuron. Ist das meistverkaufte Bike von Canyon und absolut genial. Allerdings auch schon 5 Jahre oder so nicht überarbeitet lediglich umbenannt. Also da bin ich echt gespannt.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
Ich hoffe ganz stark auf ein neues Neuron. Ist das meistverkaufte Bike von Canyon und absolut genial.

Gibt's eigentlich Insider-Wissen, warum es zum Namenswechsel kam?
Wegen Namensrechten auf dem US-Markt?
Wegen Coolness-Faktor ;-)

...oder darf der Name aus anderen Gründen gar nicht mehr verwendet werden, denn: wenn man nach Schaltaugen auf der Seite sucht, seht selbst da teilweise! nur noch: für Ner** ... komisch, oder? :)
 
Zurück
Oben Unten