Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja stark.. Na dann sind wir halt etwas länger gespanntWe
weder das eine noch das andere bzw deren Nachfolger am Stand.
Auf Nachfrage hies es das nach der eurobike noch Neuheiten vorgestellt werden.
Weiter Infos von MTB-Mag
-Spectral nur noch als 27,5" (kein 29")
EX fällt wohl ganz raus wegen 26" veraltete Geo und zu nah am Platzhirsch Strive positioniert und das DHX bekommt nen großen Bruder mit mehr Federweg am Hinterbau.Hast du denn zu einem von beiden Infos?
Ich persönlich habe lediglich Interesse an einem DHX, aber nicht den "Langweiligen" (sind ja fast die selben wie letztes Jahr nur ohne das Schicke in rot) auf der Canyon-HP.
Vielleicht kommt ja ein Spectral Team. Nerve 29 bekommt Facelift (siehe Canyonhomepage)
https://www.canyon.com/img/cache/fe1df01e71807d3b85b131361f469056.jpg
Links SS, rechts Reverb (wenn man drauf sitzt), von so weit weg leider n bissl schwer zu sagen obs n neuer SS-Hebel is.
Au ja...Die neuen Modelle sind jetzt online - ganz schön saftige Preise...
Ach was bin ich froh, dass ich ein 2015er Strive AL 7.0 habe, das 2016er scheint vergoldet zu werden.Die neuen Modelle sind jetzt online - ganz schön saftige Preise...
die werden schon noch auftauchen die restlichen 2015er!NA TOLL!! Zu lange gewartet wie es aussieht. Keine 2015er Strive mehr da...da werden wohl die bis vor einer Stunde noch "Ab Lager verfügbaren" Rahmen für die 2016er hergenommen.
Evtl. findet sich ja noch eines in der Sparbuch-Aktion...sofern es in diesem Jahr eine gibt...
Na na, das möchte ich fast bezweifeln...die werden schon noch auftauchen die restlichen 2015er!
Na na, das möchte ich fast bezweifeln...
Das CF 8.0 hat zwar jetzt 2x11 aber dafür ist die Gabel nur noch Performance und nicht mehr Factory.2015 verbauen die auch oft die 36er Fit4 3 Position und nicht die RC2, auch schad, dafür hamse endlich die NextSL auf den Topmodellen, die war lang schon fällig.
Ich bin froh ein 2015er gekauft zu haben, alles richtig gemacht.
Von den 2015er scheints auch keinen Sale zu geben, oder die müssense erst noh online stellen.