- Registriert
- 15. Januar 2015
- Reaktionspunkte
- 450
und das macht jetzt welchen funktionalen unterschied???dafür ist die Gabel nur noch Performance und nicht mehr Factory.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und das macht jetzt welchen funktionalen unterschied???dafür ist die Gabel nur noch Performance und nicht mehr Factory.
Das CF 8.0 hat zwar jetzt 2x11 aber dafür ist die Gabel nur noch Performance und nicht mehr Factory.
bergab solls ja vorwärts gehen, daher race und 34er kb!Und immer noch die Race-Versionen mit 34er Kettenblatt!![]()
Und immer noch die Race-Versionen mit 34er Kettenblatt!![]()
Da der Rahmen der gleiche bleibt habe ich auch große zweifel ob noch welche in den Outlet rutschen...leider sind die 5 stück aus dem Outlet überm Budget und auch in der falschen größe
Da der Rahmen der gleiche bleibt habe ich auch große zweifel ob noch welche in den Outlet rutschen...leider sind die 5 stück aus dem Outlet überm Budget und auch in der falschen größe
Da hätten sie eigentlich an das Sitzrohr auch eine Besfestigung für Direct Mount anbringen sollen:Ganz baugleich sindse nicht, die 2016er haben ein Loch unterhalb vom Flaschenhalter für die Sideswingumwerfer.
Anhang anzeigen 415855
OH!...könntest recht haben...das Strive AL Frameset hat zwei weitere Bohrungen unmittelbar beim Dämpfer..(2. Flaschenhalter??) Wundert mich nur das die davon noch nichts in ihrem Eurobike blog gepostet haben...
Beim Al,
-silber Schrauben für Flaschenhalter
-die schwarzen runden für die Bremsleitung und Reverb (die sind beim AL außen)
-das langezogene schwarze für Sideswing
Anhang anzeigen 415864
Die Bilder der Rahmensets stimmen auch nicht mit der Beschreibung, der AL hat nen Monarch+ RC Dämpfer drinnen, der CF nen RCT3 (und nicht die abgebildeten Inline/FloatX)
Okey, aber irgend etwas muss kommen da sie die 2015er "abverkaufen"!
Aber! Der Preis ist gesunken, wenn auch immer noch sehr hoch und der Dämpfer ist auch dem Einsatzbereich angemessener...Bis auf den "Sideswingloch" und der anderen Position des Shapeshifter Schriftug scheint alles gleich.
Aber! Der Preis ist gesunken, wenn auch immer noch sehr hoch und der Dämpfer ist auch dem Einsatzbereich angemessener...
Das "Side Swing Loch" könnte aber auch für eine Remotezugverlegung zum Dämpfer dienen.
Ja, zumindest beim AL.Das "Side Swing Loch" könnte aber auch für eine Remotezugverlegung zum Dämpfer dienen.
Bei der Factory-Variante kann man die High-Speed und Low-Speed-Compression in max. 22 Schritten einstellen.und das macht jetzt welchen funktionalen unterschied???