Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angeblich sollen noch mehr Grand Canyon CF Modelle kommen. Derzeit gibt es das CF SL 7.9 als kleinstes. Es soll aber noch kleinere geben. Daher warten wir alle darauf...ich hoffe auf ein einfaches CF (ohne SL und ohne SLX).
Ja, wie ich bereits geschrieben hatte: Sehr zaghafte Änderungen, fairerweise wird es ja auch nur als "Face-Lift" verkauft. Der flache Sitzwinkel deutet für mich iwie darauf hin, dass man einfach die 120 Gabel in ein etwas längeres Nerve 29 (altes Modell) gesteckt hat ohne weitere Änderungen vorzunehmen. Canyon verpennt da den Trend etwas. Aber andererseits hat man ja auch erst vorletzte Saison das Nerve 27,5 hingestellt, die Nerve-Familie wird wohl erst in ein paar Jahren ein echtes Update erfahren.Nerve 29 ist auch online. Enttäuschend die Geo: Oberrohr schön lang aber Lenkwinkel zu steil, Sitzwinkel vglw. flach und Kettenstreben ein wenig zu lang (und dann noch der zu lange Vorbau). Schade, beim Blick auf die 120er Fox 34 hatte ich auf ein spaßiges low-Travel Trailgeschoss gehofft welches auch Downhill performt. Da hat Canyon eine Chance vertan.
Ist so wohl dennoch immerhin ein gutes Touren-Bike.
Oder angleset Steuersatz 1,5 Grad rein, 50er Vorbau, Rizer-Bar. Dann passt auch der Sitzwinkel - und ab geht die Post!
Tja, das wäre eigentlich meine Hoffnung. Aber ich denke die Wahrscheinlichkeit, dass sie einen komplett neuen Lux-Rahmen so wortlos hinterher schieben. vermutlich wird es eher erst nächstes Jahr auf der Eurobike einen neuen Lux-Rahmen geben.Am Rahmen des Lux wird sich aber nichts verändern, oder? Also noch keine "Fully-Version" des Exceed.