Canyon Nerve AL 6.0

Dieser graue Stopfen... das Teil, das oben auf dem Tauchrohr "steckt". Und auch der Schaumstoffring, der mit Öl getränkt ist. Weißt du was ich meine?

Gabel, bzw. das Fahrrad, ist heute erst in Koblenz angekommen. Mal sehen wie es weiter geht.

Und wie gefäält dir das Canyon?

Ich stehe gerade vor der schwersten Entscheidung meines Lebens... Nerve al 6.0 / oder 7.0 oder Radon Slide 7.0 (140).

Ist ne Menge Geld für mich, das ich die Räder nicht mal testen kann macht das ganze nicht leichter... Ich tendiere zum teureren Radon auch weil es ja letztes Jahr Testsieger war aber das nerve al 6.0 ist ne Stange günstiger und als Anfänger evtl. auch echt ausreichend oder? Boaa wenn jetzt einer der Beiden mir ein Sonderangebot machen würde würde ich sofort zuschlagen :D

Auch wenn ich etwas spät dran bin, das Slide 140 ist nächstes WE im Angebot... Und ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll :confused:

Das 125 sl und 140 lägen gerade im Budget, welches würdet ihr einem Tourenfahrer mit Hang zu Blödsinn empfehlen?
Machen 0.7 Grad flacherer Lenkwinkel und 15mm mehr Federweg (Slide 140) so viel aus? Die anderen Parts sind identisch, also gleich stabil bergab und bei gemäßigten(!) Sprüngen.

Wäre über einige zweite Meinungen dankbar...

ja hätte auch gerne eine Probefahrt gemacht :) mal abwarten ich überelge gerade ob ich das 125 behalte oder storniere und das 140 hole oder doch auhf das 8.0 spare :eek:

Bei mir isses das 125 geworden :)

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 79
Zurück