Canyon Nerve XC 5.0

Hallo Leute,
ich möchte mein kürzlich erworbenes XC 5.0 von vorne 185mm Avid G2CS 6Loch und hinten 160mm Avid Bremsscheibe aufrüsten auf die nächst höheren Scheiben und Adapter.
Könnte mir jemand sagen welche Adapter und Scheiben dazu passen ?
Jetzt habe ich auf dem Adapter vorne 185 Post stehen.
Wäre euch sehr verbunden, da ich die Teile bestellen muss da bei unseren hiesigen Händlern die Anstellrate und dementsprechende Wartezeit extrem hoch. o_O Vielleicht hat ja jemand die entsprechenden Teile abzugeben ?
Lieben Dank schonmal vorab

Anhänge

• P1030483.JPG
    P1030483.JPG
    543,3 KB · Aufrufe: 86
Moin nochmal,
leider passte der Adapter den mir memphis35 für vorne empfohlen hatte nicht.
Ich hätte noch mehr Unterlegscheiben gebraucht und das ist glaub ich nicht so toll.
Habe vorne eine Reba mit 32mm Rohre dran und die Aufnahmen für die Bremse stehen parallel.
Bei meinem anderen Rad mit Rock Shox 100mm Solo Air TK Gold passt der Adapter.
Hätte noch jemand eine zündende Idee.
Das Canyon ist übrigens Bj. 2010P1030489.JPG
Vielen lieben Dank schonmal
Addi :i2:

Hallo Asko, ja sorry - das war ein wenig missverständlich.
Das ist das Foto mit der 185mm Bremsscheibe, es ging mir um das Bild der Bremsanlage und der Gabel.
Den Adapter den Du mir empfohlen hast ist der der nicht passt. Den habe ich an meine andere Rock Shox
Gabel verbaut mit versetzten Gabelholm Anschlüssen. Ein anderes Foto hab ich leider nicht gemacht.

Was meinst du mit versetzten oder parallelen Anschlüssen? Verschieden lange Befestigungsarme des PM Anschlusses? Das wäre egal und hat nur was mit der Geometrie der Gabel zu tun und nichts mit dem passenden Adapter.

Zurück