Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut der Instagram Story von Canyon passiert etwas in 16 Minuten.Dann passiert ja bald etwas - der November hat ja nicht mehr so viele Tage ;-)
Warum das Alumodell nicht so designed wurde frage ich mich auch. Das ist ja genau meine Kritik gewesen, als es rauskam. Hier gefällt mir das Design jetzt viel besser. Aber ich will gar kein Carbon...mir würde das 8.0 in Alu auch reichen (mit dem neuen Design)....umd diese Kabelführung am steuerrohr die schön am Rohr und Gabel scheuert. Nicht durchdacht. Und BSA TretlagerWieso wurde das nicht auch für das Alumodell geändert
![]()
Naja Autovergleiche von Amis sind natürlich so eine Sache. Da ist ein X5 ein kleines Auto.Website scheint noch nicht aktualisiert zu sein. Danke für die Links - auf den ersten Blick teuer und schwer, wie ein BMW X5 halt...![]()
Die Geometrie der Carbonräder ist komplett anders.
Die Oberrohrlängen der Cf Varianten sind gut 75mm länger???
Da ist Probesitzen Pflicht!
Weiss einer , ob man das Neuron CF 9.0 LTD/SL bei Rahmengröße M/L auch mit Laufradgröße 27,5" bekommen kann? Ich will keinen weiteren Laufradstandard bei meinen bikes. Sonst müsste ich auf das Spectral ausweichen. Aber das ist mir im gleichen Preisspektrum zu schwer.
Aber wird wohl nicht gehen.