Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach mal die Neuron BOM anschauen, das sollte hier passen:Keiner hier der das weis?
Hab mir gestern auch das Neuron CF9.0 in schwarz/gelb in L wegen 2fach bestellt. Soll wohl Lagerware sein. Bin mal gespannt, wie lange die Lieferung dauert. Hat schon jemand Erfahrung mit den DTSwiss XW1501 und den MAXXIS ob die gut auf tubeless umzurüsten sind?
Möchte auch gerne auf Tubeless umstellen. Gibt es bezüglich den Ventilen etwas zu beachten? Welche sind zu empfehlen? Gibt es ja in unterschiedlichen Längen oder ist das egal?
War heute einmal bei Canyon und hab das Neuron gefahren. An sich ein feines Teil nur hat es bei offenen Dämpfer unheimlich gewippt, kann auch sein das zu wenig Druck auf dem Dämpfer war, hatte einen ordentlichen SAG gehabt.
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. der Neutralität?
... hatte einen ordentlichen SAG gehabt.
Habe ein Neuron CF 9.0 und habe damit überhaupt keine Probleme. Bin sogar sehr positiv über das sehr geringe "Wippverhalten" überrascht und die dadurch sehr gute Klettereigenschaften des Bikes. Da "wippt" die Gabel berghoch spürbarer.War heute einmal bei Canyon und hab das Neuron gefahren. An sich ein feines Teil nur hat es bei offenen Dämpfer unheimlich gewippt, kann auch sein das zu wenig Druck auf dem Dämpfer war, hatte einen ordentlichen SAG gehabt.
Mit dem Thema bin ich gerade konfrontiert.hatte einen ordentlichen SAG gehabt.
Wenn du auf <13kg kommen möchtest, ist das sicherlich der einfachste Weg. Ich würde sie einfach noch ne Weile weiter fahren und regelmäßig nicht nutzen, Wenn du dann noch der Meinung bist, dann raus damit.Ich möchte noch auf unter 13 kg kommen, jetzt 13.2 (Größe L - CF 9SL). Ich finde dich hydraulische Sattelstütze ehr nett aber ich bin bisher auch 20 Jahre ohne ausgekommen überlegt auch einer von Euch?
Hängt ja wohl auch ein bisschen mit deiner Statur zusammen. Ich bin beim 1m77 am Grübeln, ob ich nicht etwas schmäler werden möchte. Bin das von früher schmäler gewohnt. Ist aber ggf wie mit der Dropperpost; Was der Bauer ned kennt ...Hallo Zusammen, mein Bikeshop empfiehlt mir einen 785 er Lenker auf meinem Neuron ( Race Face). Bin mir unsicher-was denkt Ihr? Ist das zu breit? Oder egal? Lenker kürzen auf die originalen 760 des Alulenkers? Wäre für Eure Meinungen dankbar!
Hängt ja wohl auch ein bisschen mit deiner Statur zusammen. Ich bin beim 1m77 am Grübeln, ob ich nicht etwas schmäler werden möchte. Bin das von früher schmäler gewohnt. Ist aber ggf wie mit der Dropperpost; Was der Bauer ned kennt ...
Ich werde jetzt erst mal weiter mit 760 fahren und dann ggf für kleines Geld was kurzes besorgen und dann testen. Ich finde die Breite beim Manövrieren an schmalen Stellen echt nervig.
Das ist mir schon klar. Ist aber nicht das gleiche. Ein gebrauchter kostet hier im Bikemarkt 20-30€. Das wäre es mir wert, um das voll Gefühl zu bekommen.Wozu einen Testlenker ? Einfach Griffe und Amaturen etwas nach innen schieben, schon ist der Lenker schmäler (zum Testen).
Wie auch immerWieso ist das nicht das Gleiche ? Das ist dann aber eher Kopfsache, oder ?