Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Baumarkt nen 25nm-1xxnm![]()
Hallo zusammen,
nochmal kurz zum Kabelbinder am Tretlager welcher die Bremsleitung fixiert (Neuron CF 8.0).
Soll dieser nun entfernt werden? So richtig sagt mir diese Verlegung nicht zu, aber mir fällt gerade noch keine
Alternative ein. Bleibt die Leitung ohne Binder sicher vom Reifen fern?
VG
Butch
Ich habe den kabelbinder entfernt und einen anderen kabelbinder an die strebe gemacht
Hast Du die Strebe abgeklebt, bzw. bitte schick mal ein Bild.
Danke Dir.
Kein Problemund was hast du zum nachziehen noch kaufen müssen(ich weiß bin gerade etwas faul selbst zu recherchieren und baue deshalb lieber auf Erfahrungen anderer auf
)
Schleift der Zug denn noch am HR ?
Nein, zumindest nicht merklich. Ist aber insgesamt sau wenig Platz zum Reifen, deshalb auch das Unbehagen.
Ja erstmal, danke für den Tipp.Alles andere hätte mich auch gewundert. Einsatz hat sich somit gelohnt.
Haste die Gabelkrone abgeklebt ?
Schau mal, so sieht das jetzt bei mir aus nachdem ich den hinteren Bremssattel gelöst, gedreht und die Leitung somit entdrallt habe.
Versuch macht klug
Anhang anzeigen 906036
- und den Steckaufsatz für das Kettenblatt (keine Ahnung wird er Fachbegriff dazu ist, war in meinem Werkzeugkoffer drin)
Grüsse
Ich drücke die daumen!Hey, ich hab nun das Neuron 6.0 bestellt. Hatte auf den Sale gewartet - leider vergebens. Wollte zudem eigentlich das Blaue Model, aber das hat ewige Lieferzeiten. Habe nun das schwarze bestellt. Soll angeblich spätestens am 6.9.2019 versendet werden(Freitag). Ich bin gespannt ob es klappt.
Yeapp, da gibt es den Forekaster nicht mal als Terra Version
Bin sehr gespannt wie lange Canyon für eine solche Antwort brauchen.
Will echt nicht jammern, aber der Service und die Kundenkommunikation funktionieren in meinem bescheidenen Fall überhaupt nicht. Warte nun seit dem 25.08. auf eine Antwort zu meinen Beanstandungen.