kommt mal wieder zum thema oder geht doch mal in den tech-talk
gruss wbb

gruss wbb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quellekatalog schrieb:ebenso steht bei diesem Test das die Fox Talas RLC 85 bis 130 mm hat (und im Forum hast du von 95 mm bis 130 mm geschrieben)??
Kannst du uns sagen, welche Lager bei den RaceFace-Kurbeln verbaut sind:
X-Type oder ISIS?
Ich zahl euch auch die 10 Aufpreis für ne LX Kurbel beim ES6, aber Deore kommt mir an kein 2000 Rad.
IceCube schrieb:Ich zahl euch auch die 10 Aufpreis für ne LX Kurbel beim ES6, aber Deore kommt mir an kein 2000 Rad.
IceCube schrieb:Ich zahl euch auch die 10 Aufpreis für ne LX Kurbel beim ES6, aber Deore kommt mir an kein 2000 Rad.
FloImSchnee schrieb:2 x Fox ist aber normalerweise auch an keinem 2000-Bike...
Ich fahre seit 5 Monaten (1500km, nur Touren!!) ein ES5 mit Iridium Naben und Felgen.das zeppo_ schrieb:ja über die iridium parts würde ich im allgemeinen mal mehr erfahren (als nur "etwa auf xt niveau", zum beispiel) im netz findet man ja nichts
IceCube schrieb:Nun nicht für 2000 aber für 250 mehr schon. Da Canyon nun noch keine allseits etablierte Marke ist, könnte ich mir schon vorstellen für eine Marke 250 mehr zu blechen.
Quellekatalog schrieb:zum Beispiel?
IceCube schrieb:Das St***j***er Expert 2005 bekommt man online mit 10% Rabatt macht 2250.
Quellekatalog schrieb:wieder ein Beispiel bitte
Quellekatalog schrieb:@ IceCube, du kannst aber das Specialized Stumpjumper FSR Expert 2005 nicht mit dem Canyon Nerve ES6 vergleichen,
wennschon musst du es mit dem Canyon Nerve XC 7 vergleichen (mMn)
woher weißt du oder glaubst zu wissen noch 10 % zu bekommen?
na das is doch ma was danke, also die naben scheinen demnach ja ganz gut zu seinHoages schrieb:
Ich fahre seit 5 Monaten (1500km, nur Touren!!) ein ES5 mit Iridium Naben und Felgen.
Die Naben sind ordentlich (XT-Niveau); die Felgen hingegen BILLIGER SCHROTT!!!! Ich habe die Felge gerade wegen eines schlimmen Höhenschlages ausbauen müssen, nachzentrieren war unmöglich!! Ich habe mir auch die Mühe gemacht alle Speichenspannungen mit einem DT Tensiometer vor dem erfolglosen Versuch des Nachzentrierens nachzumessen (katastrophale Spannungsverteilung). Die Felgen haben ein billiges Profil und sind sehr schlecht gesteckt (viel schlechter als z. B. Mavic X223).
Da das Fahrrad ansonsten Spitzenklasse ist, würde ich Canyon empfehlen hier schnellstens nachzubessern. Ich werde mir jetzt meinen eigenen Laufradsatz bauen. Den teuren Tensiometer habe ich mir ja bereits geleistet.