Blackwater Park
Schluchtinhaber

nach paragraph A38 der allgemeinen freerideverordnung.
hatte mir schon fast gedacht dass der wind daher weht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn man das schubladendenken der bikemags auswendig nachplappert... wohl schon
ehrlich gesagt ja... ich lehne mich jetzt sogar so weit aus dem fenster, mein bike als freerider zu bezeichnen, obwohl es nur enduromäßige 16 cm federweg hat
hier siehst du auch paar schöne bilder, der fred is für mich "freeride"
letztlich isses definitionssache, mir kommts nur vor, als würdest du diese kategorien ein bisschen zu ernst nehmen
(...) das was in den veideos gezeigt wird ist enduro.. hat null mit freeride zu tun
hat jemand seasons gesehen???
matt hunters teil in kamloops... das ist freeride YouTube - Matt Hunter seasons
mfg
hihi, lustig....
hat jemand seasons gesehen???
matt hunters teil in kamloops... das ist freeride YouTube - Matt Hunter seasons
..
hihi, lustig.
Dir ist aber schon aufgefallen, dass Matt in dem Video min. 3 verschiedene Bikes fährt.
Unter anderem ein SX-Trail, dessen Rahmen (geo) früher mal identisch mit dem Enduro war.
genau das mein ich ja... die herumreiterei wegen einam halben kilo
ist das sinnvoll?
in meinen augen nicht
hier mein bike ktm caliber 38
mit 2.7er maxxis und "festigkeitsoptimierung" ca 20 kg
mfg
Tja magsn, hast wohl gehofft, als du diesen Thread hier eröffnet hast, dass das Bike hier zerrissen wird. Falsch gedacht, es gibt halt Leute, die lassen sich nicht von amerikanischen Filmen sagen, wie sie zu fahren haben. Du bist sicher einer von den Typen, die sich im Bikepark über Wurzeln auf dem Trail beschweren. Drop du nur weiter nur im Bikepark rum und verletzt dich weiter, beim Nachmachen deiner Idole. Wir gehen inzwischen Freeriden auf echten Naturtrails und brauchen dafür keine Moab Wüste oder besenrein gekehrte Trails.
Es wird doch spätestens bei der Beschreibung auf Projektseite klar, dass das S5 kompromisslos für technisch schwieriges, steiles und verblocktes Gelände und nicht für den Bikepark gemacht ist. Da muss man das Rad lange bergauf fahren und auch tragen, bergab fährt man zwangsweise langsam und große Drops/Sprünge gibt es nicht. Wie man dass nun nennen will, ist doch egal.
....hier siehst du auch paar schöne bilder, der fred is für mich "freeride"![]()
......letztlich isses definitionssache.......
...Son Mist! Wie der name schon sagt ist Freeride halt irgendwie das, was man draus macht und nicht genau definiert. Darunter versteht halt jeder etwas anderes. Also kannst du nicht sagen "das ist Freeride" sondern vllt. höchstens "das ist meiner Meinung nach Freeride".
fahr 1 mal euf meinem hometrail dann darfst gschafteln... nordpark[/"]YouTube - Broadcast Yourself.