Canyon Rideon Camp In Willingen

Registriert
12. Februar 2008
Reaktionspunkte
0
guten abend alle zusammen!

es ist leider schon wieder vorbei, aber es war ein megageiles erlebnis! gerade eine woche vorher mein nagelneues torque es 8.0 bekommen – die ganze woche keine zeit gehabt das gute teilchen mal zu testen – nur noch zu wachsen! – dann am freitag endlich auf nach willingen! total aufgeregt fuhren wir von düsseldorf los. und natürlich kamen wir gerade mal so kurz vor 14:00 an! – da standen sie also, die gleichgesinnten! – die neuen canyon-bikes schön aufgereit auf dem hof vor dem hotel und lauter lachende gesichter. – schnellstens ab in die bike-klamotten und dazugesellt. – natürlich wollte ich kein anderes bike testen als mein eigenes endlich kennenlernen. – begrüssung und einführung machte schon klar: hier bin ich richtig! der leiter der mtb-academy stefan herrmann sorgte trotz nieselregen und kälte für gute stimmung – obwohl es ihm selber gar nicht so gut ging! –– ok ok –– kurz und knapp: stefan hat einen echt urigen humor – alle versprechungen wurden eingehalten und sogar übertroffen! die trainer waren perfekt – egal ob fortgeschrittener oder anfänger: jeder hat direkten support bekommen. die zwei jungs von canyon haben sich um alle bikes gekümmert – nicht nur um die werkseigenen teile! – keine frage wurde für dumm befunden – null arroganz – echter techtalk und immer ein gutes gefühl. – als dann am sonntag der freeride anstand und markus bast direkt hinter mir herfuhr und mir die bewegungsabläufe zurief, fühlte ich den flow!
FAZIT: ich liebe mein canyon!!! bin von der marke echt überzeugt: es sind für mich einfach geile teile – von der rennfeile bis zum frx! ich weiß ich hab mich richtig entschieden: für mein torque und für das camp! UND: wir werden wiederholungstäter! es war fast drei tage eine kleine familie – es gab keine aussenseiter und keine altersgrenze! >> kompliment an die macher und danke an alle beteiligten für das schöne erlebnis!

ps
ist mein erster forumsbeitrag überhaupt – sollte ich zuviel geschwafelt haben – muss ja keiner lesen …:D
 
Hallo,

Schön das du dir Zeit genommen hast, ein Erfahrungsbericht zu schreiben. Ich habe auch ein T-ES8, und bin auch damit sehr zufrieden. Findest du aber nicht, dass das Teil unbedingt eine Kettenführung braucht? Ich habe leider das kleinste Kettenblatt beschädigt (2 Zähne einfach weg), nachdem die Kette wahrscheinlich zwischen Blatt und E-Type Support gesprungen ist (ich habe überhaupt nicht davon gemerkt, so das ist nur eine Vermutung wie das passiert ist).
 
moin,
gerne – ich hätte noch viel mehr erzählen können! – vielleicht werde ich noch ein paar bilder hochjubeln. – wir könnens echt nur empfehlen, macht richtig laune!
wegen der kettenführung bin ich voll deiner meinung! – hatte mich schon für eine shaman enduro interessiert. die soll für 3er-blatt gehen. letztendlich haben mich aber die forumseinträge noch davon abgehalten. ansonsten kann ich bis jetzt nur ein loblied auf canyon singen und hoffe auch dass das so bleibt!
 
Zurück