Habe ich gerade gemacht,mal schauen was sie sagen.Würd ich tatsächlich versuchen.
Fragen koscht nix![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich gerade gemacht,mal schauen was sie sagen.Würd ich tatsächlich versuchen.
Fragen koscht nix![]()
Während des 30 Tage Rückgaberechts machen sie das bei NachfrageUnd wie ist es,wenn ich im Januar gekauft habe?![]()
Hab eben mal nachgeschaut,die Rechnung ist leider vom 10.01.2023.Während des 30 Tage Rückgaberechts machen sie das bei Nachfrage
nicht ägern, sondern sich übers neue Rad freuenHab eben mal nachgeschaut,die Rechnung ist leider vom 10.01.2023.![]()
danke für den Tipp. Ganz soviel wird es bei mir nicht sein, da beim CF9 der Carbonlenker verbaut ist. Der wiegt 258g und bleibt erstmal dran. Der G5 Vorbau wird wohl um die 180g haben. Da sind also ca 100g drin... Die 77er Kombi gefiel mir auch sehr gutSuper beschrieben danke!
Kleiner Tipp:
Das Cockpit ist ein Punkt wo man am Spectral wirklich massiv Gewicht raus holen kann!
Meins hatte 573g Lenker / Vorbau G5
Mein 77 Cockpit zb hat 321g
(Am Trail Fully hab ich die Syncros Hixon Enduro Lenker / Vorbau Kombi mit 289g -> muss einem halt die Ergonomie passen)
Konnte im Sale auch nicht wiederstehen... übrig ist aber nur der Rahmen geblieben. bin Mal gespannt auf das Teil....
Anhang anzeigen 1651726
Mit IL Coil? Interessanter AufbauKonnte im Sale auch nicht wiederstehen... übrig ist aber nur der Rahmen geblieben. bin Mal gespannt auf das Teil....
Anhang anzeigen 1651726
King Cage beschde!
mit anderem Deckel passt auch die 590.In den L Rahmen passt nur die kleine fidlock
Ja, @Colonel HoganHat schon jemand versucht durch einen anderen Hub, dem Rahmen minimal mehr Federweg zu entlocken?
Funktioniert schon mit dem ersten "grob nach Gefühl eingestellt" Setup sehr fein. Das Rad ist allgemein richtig stark. Die Geo ist ziemlich perfekt, geht gut bergauf und runter war ich echt überrascht, wie satt es liegt. Leise ists auch direkt... sehr schön.Auf Coil gepimmt? Nice. Bitte berichten![]()
Und es gab noch ein kleines Upgrade für den Fox "Perfomance" Dämpfer, der original von Canyon kein LSC Versteller verbaut hat, warum auch immer... Die Mimik ist ja im Dämpfer vorhanden. Deshalb habe ich den blauen originalen Versteller geordert und installiert, nun ist es ein ganz normaler Elite Dämpfer...