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Ich möchte die SattelstĂŒtze auch gegen eine lĂ€ngere Tauschen, damit ich beim Gewichtsverlagern in Kurven nicht mehr mit den Oberschenkeln an den Sattel komme bei meinen 97 cm SchrittlĂ€nge.Nachdem ich meine standard SattelstĂŒtze mit 170mm Hub auf die OneUp 210mm gewechselt habe, war ich ĂŒberrascht, wie sehr sich meine Position am Rad durch die nun etwas erhöhte Bergaufposition (ca 20mm) des Sattels im Uphill verbessert hat. Ich bin 197cm groĂ und fahr ein CF8 in XL.
Servus! Den kannst du weiter verwenden, solange die Neue auch einen Seilzug nutzt.Ich möchte die SattelstĂŒtze auch gegen eine lĂ€ngere Tauschen, damit ich beim Gewichtsverlagern in Kurven nicht mehr mit den Oberschenkeln an den Sattel komme bei meinen 97 cm SchrittlĂ€nge.
Dazu eine Frage: ist es sinnvoll (oder ĂŒberhaupt möglich) den Canyon-SattelstĂŒtzenhebel samt Kabel weiterzuverwenden oder soll/muss dieser bei dieser Gelegenheit getauscht werden?
Danke!
Habe eine OneUp 210mm verbaut und die alte Lenker Remote dran gelassen und nichts verĂ€ndert. Funktioniert bisher einwandfrei.Ich möchte die SattelstĂŒtze auch gegen eine lĂ€ngere Tauschen, damit ich beim Gewichtsverlagern in Kurven nicht mehr mit den Oberschenkeln an den Sattel komme bei meinen 97 cm SchrittlĂ€nge.
Dazu eine Frage: ist es sinnvoll (oder ĂŒberhaupt möglich) den Canyon-SattelstĂŒtzenhebel samt Kabel weiterzuverwenden oder soll/muss dieser bei dieser Gelegenheit getauscht werden?
Danke!
Mit weniger Luftdruck hast duÂŽs aber schon probiert oder?Moin Leute,
vielleicht wurde es hier schon diskutiert, aber ich habe es nicht gefunden. An meinem Spectral 29 cf7 habe ich Schwierigkeiten, mein Fahrwerk korrekt einzustellen. Auf wurzeligen Trails wird das Fahrwerk sehr hart so dass ich zum Teil den Kontakt zu den Pedalen verliere. Verstellen der Zugstufe hat leider das Problem nicht gelöst. Hat oder hatte hier noch jemand das Problem und habt ihr eine Idee wie es sich beheben lÀsst?
Mit weniger Luftdruck hast duÂŽs aber schon probiert oder?
Moin Leute,
vielleicht wurde es hier schon diskutiert, aber ich habe es nicht gefunden. An meinem Spectral 29 cf7 habe ich Schwierigkeiten, mein Fahrwerk korrekt einzustellen. Auf wurzeligen Trails wird das Fahrwerk sehr hart so dass ich zum Teil den Kontakt zu den Pedalen verliere. Verstellen der Zugstufe hat leider das Problem nicht gelöst. Hat oder hatte hier noch jemand das Problem und habt ihr eine Idee wie es sich beheben lÀsst?
Ich hab den Muckynutz Mudhugger verbaut, gibt es direkt bei Canyon auf der Homepage.Hi!
hat jemand schon einmal hinten einen Mudgard verbaut um die Umlenkung etc. Bei schlechtem Wetter Zu schĂŒtzen?
Der Standard MudGuard passt bei mir nicht, das schleift.
VG!
In GlĂŒder hatte ich auch Probleme den Federweg optimal auszunutzen. Bin letztendlich auch von 27,5 auf 30% sag und habe noch den Token entfernt. Bilde ein, dass es dadurch etwas feinfĂŒhliger geworden ist. Bin aber immer noch mit ca 180psi weit entfernt von der Canyon EmpfehlungâŠja, habe ich. Bin jetzt ziemlich genau bei 30% SAG. Sonst passtâs auch perfekt, nutze den Federweg gut aus, nur viele kleinere SchlĂ€ge sind echt unangenehm.
Danke, sieht gut aus! Dann hab ich schon mal einen Erfahrungsbericht was passen könnte. Mir gehts hauptsÀchlich um den Schutz der Umlenkung. Aber wenn der Schutz halt lÀnger ist dann ist's eben so bei schlammigen VerhÀltnissen.Ich hab den Muckynutz Mudhugger verbaut, gibt es direkt bei Canyon auf der Homepage. Anhang anzeigen 1342828
Ich hab zwei zusĂ€tzliche Löcher fĂŒr Kabelbinder gebohrt:
Anhang anzeigen 1342826
und vorne ca. 5 cm abgenommen:
Anhang anzeigen 1342827
Passt gut rein. Es war bis jetzt noch nicht richtig schlammig, aber soweit wurde der Nussknacker gut geschĂŒtzt.
Ich hatte zumindest mal eine Schutzfolie drauf, war aber unzufrieden mit meiner PerformanceHallo zusammen,
hat jemand schon mal einen (eigentlich normalen) Aufkleber vom 'Glanz' Teil des Rahmens drauf und wieder abgemacht? Bleiben da irgendwelche Rueckstaende oder nimmt der Lack irgendeinen Schaden?
Man hoert ja immer von der maessigen Lackqualitaet...waere super wenn hier jmd seine Erfahrungen teilen koennte.
Gruesse
Ob RĂŒckstĂ€nde zurĂŒck bleib hĂ€ngt wahrscheinlich kaum vom Lack sondern eher vom Aufkleber ab. Bei den meisten Schutzfolien lĂ€sst sich der Kleber durch AufwĂ€rmen reaktivieren und man kann die Folien besser abziehen (weniger RĂŒckstĂ€nde). Ob das auch fĂŒr deine Aufkleber gilt, weiĂ ich nicht, ist aber wahrscheinlich einen Versuch wert.Hallo zusammen,
hat jemand schon mal einen (eigentlich normalen) Aufkleber vom 'Glanz' Teil des Rahmens drauf und wieder abgemacht? Bleiben da irgendwelche Rueckstaende oder nimmt der Lack irgendeinen Schaden?
Man hoert ja immer von der maessigen Lackqualitaet...waere super wenn hier jmd seine Erfahrungen teilen koennte.
Gruesse
Hallo zusammen,
hat jemand schon mal einen (eigentlich normalen) Aufkleber vom 'Glanz' Teil des Rahmens drauf und wieder abgemacht? Bleiben da irgendwelche Rueckstaende oder nimmt der Lack irgendeinen Schaden?
Man hoert ja immer von der maessigen Lackqualitaet...waere super wenn hier jmd seine Erfahrungen teilen koennte.
Gruesse
Hi,
hat jemand einen SP Connect Adapter auf den normalen G5 Vorbau montiert?
Der G5 Unterlegscheibe ist ja nicht rund wie vom SP Connect. Wie sieht das aus?
Danke & GruĂ, Oliver
Bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Lösung fĂŒrs Garmin... aktuell nutz ich die Standard Halterung mit den GummibĂ€ndern am Lenker. GefĂ€llt mir immernoch am besten. Als Ahead Kappe geht nicht, weil ich das OneUp EDC Tool da reinpacken möchte.Da passen alle möglichen Adapter drauf. Ob es einem jetzt optisch gefĂ€llt ist eine andere FrageâŠ
Bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Lösung fĂŒrs Garmin...
Bin immernoch auf der Suche nach der perfekten Lösung fĂŒrs Garmin... aktuell nutz ich die Standard Halterung mit den GummibĂ€ndern am Lenker. GefĂ€llt mir immernoch am besten. Als Ahead Kappe geht nicht, weil ich das OneUp EDC Tool da reinpacken möchte.