Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi zusammen, nach ausgiebigem Stöbern im Forum habe ich mich am Wochenende entschieden, ein Spectral AL 7.0 als Ersatz für mein geklautes Nerve zu bestellen.
woher hast du die Info mit der Sattelgröße? Ich hatte mich naemlich schon gefragt, ob man die genauso wie den Vorbau beim Bestellen variieren kann.
Ja , schade is halt des 29er................sieht so aus als würde es hier bald ein testbericht zum AL 9.9EX geben. Einfach mal in der Fotosuche Spectral eingeben![]()
Das betrifft vor allem neue Modelle. Ich hoffe auch mal, dass bei Canyon der Baum brennt und die daraus lernen.Sind diese langen Wartezeiten denn normal für canyon? Ich spiele ebenfalls mit dem Gedanken mir ein Spectral zu bestellen, allerdings erst nächste Saison. Die von euch geschilderten Erfahrungen sind ja zum Teil schon etwas abschreckend....
Wenn Canyon den Weltmarkt bedienen will, sollten sie ihn auch beherrschen können und nicht seine Kunden mit langen Lieferzeiten oder Verschiebungen abspecken!
Nicht Canyon wird daraus lernen sondern der Kunde!
Genau deswegen baut Canyon ja gerade ein neues Logistikzentrum in Koblenz. Das sollte doch bekannt sein. Damit sind zukünftige Engpäße hoffentlich Geschichte.
Auf der anderen Seite gibt es auch bei der Elektronikbranche (z.B. Smartphones) oder der KFZ Branche (Auto Neubestellung) extreme Lieferschwierigkeiten wenn ein Zubehörlieferer nicht liefert. Da kann der Hersteller erstmal nichts machen.
Wenn also beim Spectral die 29er DTSwiss Felgen die Auslieferung des Rades verzögern, kann Canyon am wenigsten dafür.