Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du angerufen?Hab heute auch Infos bekommen. XL Rahmen ab Ende April im Showroom und mein Liefertermin wäre auch in keiner Form anzuzweifeln![]()
Hast du angerufen?
Wie genau denn?Du plauderst genaugenommen selber das Marketing der Hersteller nach
Die "fremden Eindrücke" bestätigen zusätzlich meine eigenen - skaandaalöös!Und wieder willst du möglichen kritischen Antworten vorgreifen, indem du deine haltlosen und einzig auf (fremden) Eindrücken beruhenden Behauptungen als "Fakten" hinstellst.
Wie heißt es so schön: das kannst du deiner Oma oder deinem Lieblingsfahrberichtsschreiber erzählen.
Dennoch ist in deinem Fall das Ignorieren sicher die beste Wahl. Ich hab auch nicht so viel Zeit fürs Forum wie du seit Januar scheinbar, da ich vermutlich zu oft auf dem Bike sitze. Aber Computer ist ja auch was Schönes..![]()
Das war alles an Argumenten und jetzt mit FUD loslegen wenn die Argumente nicht auf deiner Seite sind? Und meinen damit einem alten Trapper an den Colt pinkeln zu können...? *haha*Nun nicht auch noch ablenken. Statt auf die Kritik am 34er KB einzugehen, hast du lieber ausschließlich (nicht vorhandene) Nachteile des 30er KB herausgestellt, um deinen Canyon-Gott nicht zu erzürnen.
Aber Canyons Marketing ist wirklich toll, verstehe, dass du beeindruckt bist.
Das wars zu diesem Thema für mich. Man sieht sich auf dem Trail (oder auch nicht, s.o.)
Gern geschehen. Mein 9.0 EX zu fahren ist lustig, aber das Forum auch. Win WinIch find's auch lustig. Solange ich auf mein Bike warte, ist das ganz tolles Popcorn Entertainment hier :-D
Ich muss grade an ein Video denken, wo zwei Fahrer mit dem Nerve unterwegs waren und es in einem Gelände gefahren haben, wo es eigentlich nicht für vorgesehen ist. Tiefe Drops, harte Trails etc.
Leider finde ich das Video grade nicht.
Photoshop?Ich würde ja gerne mal wissen wie das rote spectral mit den gelben mavic crossmax aussieht....
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Falls sich noch jemand eher für das Nerve 29 entscheiden mag, kommt bald eine GelegenheitLange Reder kurzer Sinn: Beide sind super, wer aber die Vorteile des Spectrals für die Abfahrt, welche im Federweg und der Geometrie liegen, nicht nutzt, der ist mit dem Nerve wahrscheinlich ein bissl besser bedient.
Ja das wollte ich auch. Letzte Woche sagte mir aber die Hotline, dass sie dann den Termin nächste Woche nicht halten können. Das war mir wichtiger - fahre schon Donnerstag nach Österreich und da soll es ausgiebig getestet werden ;PDu hättest ihn Dir auch schon direkt von Canyon nachrüsten lassen können. Ihn selbst zu wechseln stellt auch kein großes Problem dar.
Also ich darf mein Specki 7.0 in L nächsten Mittwoch in Koblenz abholen. Würde gern nen 50er Vorbau nachrüsten, habt ihr tipps? Sollte nicht zu schwer sein
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
weiß jemand, warum die verfügbarkeit des spectral AL 8.0 in schwarz auf einmal von KW 24 auf KW 16 gesprungen ist?
heißt das, dass ich bald mit dem bike rechnen kann? als ich vor ca. 3 wo bestellt habe, hieß es lieferung vorauss. KW 24.