Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles ist unfahrbar und sobald man es besitzt ist man im Prinzip unsterblich. Sorry wenn ich das mal so sage aber manche sollten sich einfach mehr bewegen und weniger nachdenken.
Bei mir das gleiche. Ursprünglich 5. -9. März und gestern dann die mail mit 21. - 25. Mai. Das ist schon echt schmerzhaft. Bei mir ist es übrigens auch das Al 6.0 in XL schwarz. Wahrscheinlich ist der XL Rahmen erst im Mai verfügbar, oder hat hier schon jemand das Al. 6.0 in XL?
Soll ja leute geben die bis in den mai mit der bestellung warten, dann Rabatte kassieren und nur wenige tage auf die Lieferung warten. Andere bestellen jetzt, zahlen den vollen preis und sitzen frühsten im mai auf dem neuen hobel...
Bei mir ist es das gleiche Modell in XL. Vielleicht haben wir ja Glück und der Termin wird ein wenig vorgezogen.
Ich bekomme nächste Woche immerhin als Trost eine Canyon Tasche geschenkt. Du auch?
Edit: Wenn sich das alles wirklich bis mitte Mai hinzieht, werde ich noch ein paar Goodies einfordern.Das muss Canyon sich dann auch gefallen lassen. Ich werde brav auf mein Bike warten.
Reifengewicht kennt man ;-) 60-90g Milch auch..
Sent from mobile.
So, war dann am Samstag in Koblenz und hab auf dem Hobel gesessen. Was soll ich sagen. L ist mir bei 1,82m(88cm Schrittlänge) persönlich zu klein, weswegen ich froh bin da gewesen zu sein. So kann ich dann doch XL bestellen.
Leider konnte mir der freundliche Canyon Mitarbeiter keinerlei tiefergehenden Fragen beantworten, weswegen ich immer noch nicht weiß warum keine Felgen der E anstelle der M Serie verbaut wurden.
Das Konzept dahinter, ist das von Keith Bontrager: "Strong, light, cheap - pick two".Hat ja nix mit "in die Pfanne hauen" zu tun. Ich hatte auf ein Konzept gehofft![]()