@Jochen_P81
Wieviel ml hat die Trinkflasche?
@LittleR3dCar
Bei mir waren keine Tubeless Ventile dabei.
@LittleR3dCar
Bei mir waren keine Tubeless Ventile dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Jochen_P81
Kannst du eine Aussage über die Haltbarkeit der Farbe machen? Ist sie sehr anfällig gegenüber Stein- oder Kettenschlägen? MerciIch finde die Farbe kann was. Hatte nach meiner Bestellung zunächst gemischte Gefühle, aber beim öffnen des Kartons war das sofort erledigt.
hallo,
ich interessiere mich für das spectral al 5 oder 6.
größe xl sollte bei 193cm größe und 93cm sl passen? oder?
jetzt zur wichtigsten frage, fährt jemand von euch im gemischten gebiet? bissel trail aber auch astphalt und forstwege ohne gross bergauf und bergab? wie sind die erfahrungen hier? wie fährt sich das spectral auf „neutralem“ terrain sozusagen.
vg und vielen dank
Kannst du eine Aussage über die Haltbarkeit der Farbe machen? Ist sie sehr anfällig gegenüber Stein- oder Kettenschlägen? Merci
Danke für die Einschätzung!Lackschäden durch Kettenschläge kann ich noch keine entdecken, der Hartgummischutz an der Kettenstrebe macht da einen guten Job.
Steinschläge sind auch nicht das große Thema, der Kabelkanal geht halt über das komplette Unterrohr. Im Oberrohr haben sich allerdings schon einige Kratzer angesammelt, die bis auf die Grundierung durchgehen, die sind transportbedingt. Da die Grundierung noch intakt ist würde ich die Lackgüte in der Deckschicht als nicht all zu gut einstufen.
Hallo zusammen,
ich habe vor mir vor Kurzem das Canyon Spectral AL 6.0 in XL geholt.
....
So eine Schweikonstruktion wie ein Hinterbau ist in der Regel nicht perfekt gerade. Da kann es schon mal nötig sein geringfügig "Gewalt" auszuüben.
Der erste Gewindegang der Schraube sieht mitgenommen aus, sowiet ich dass vom Bild beurteilen kann.
Wo vermutest du denn die Ursache des Knarzens? War die Schraube locker oder war ein Metallspan dort wo er nicht hingehört?
Hi,
kannst du vielleicht noch 1-3 Fotos mehr von deinem Stectral XL posten? Des Weiterem möchte ich fragen ob du deine Größe und Schrittlänge hier einmal angeben könntest, wie oben beschrieben möchte ich mir auch ein Spectral in XL kaufen. Auf deinem Bild sieht es arg klein aus, oder?
VG und vielen Dank
Marv